Akrapovic für Panigale

Anzeige
Noch besserer Klang und Performance für die italienische Schönheit.
akrapovic ducati panigale 1199

Akrapovic Komplettanlage für die Ducati Panigale alles aus Titan!

Die Ducati 1199 Panigale bietet grundsätzlich wenig Anlass für Kritik, sie ist stark, schnell und vor allem optisch rattenscharf. Wer seine italienische Schönheit dennoch aufmotzen möchte, greift am besten zu der neuen Auspufflösung von Akrapovic und spart auch noch eine Menge Gewicht.
 
Die neue Akrapovic-Komplettanlage für die Ducati 1199 Panigale ist zwar größtenteils hinter der Verkleidung versteckt, blüht dadurch aber umso schöner im Verborgenen: Von den Krümmern bis zum Endtopf ist alles aus leichtem und ebenso teurem Titan gefertigt. Das Resultat kann sich dadurch nicht nur sehen, sondern vor allem wiegen lassen. Die derzeit leichteste Anlage am Markt spart stolze 5 Kilo Gewicht gegenüber der Serienanlage ein. Ebenso wurde großer Wert auf eine harmonische Leistungsentfaltung gelegt, die dem brachialen Zweizylinder-Dampfhammer den Schrecken nehmen soll. Um auf allen Rennstrecken genutzt werden zu können, bietet die neue Komplettanlage für die 1199 Panigale auch die Möglichkeit, das Geräuschniveau zu minimieren.
 
ducati 1199 panigale akrapovic

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Akrapovic

Autor

Anzeige

Bericht vom 17.04.2013 | 15.479 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Ducati Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts