Gilles Neuheiten 2013

Anzeige
Komplettprogramm für Triumph Daytona und Street Triple.
gilles tooling
 

gilles.tooling Produktneuheiten

gilles.tooling bietet ein Komplettprogramm für die Triumph Daytona und Street Triple (Bj. 2013) an und versorgt auch die Z800 und die Ninja 300 mit vielen hochwertigen Performance-Parts.
 

Als uns Triumph gerade am Telefon darüber informiert, wann und wohin die Dauertester für die 1000PS Roadshows und die 1000PS Bridgestone Grippartys geliefert werden sollen, erhalten wir auch schon die passende Email dazu. Die Feinmechaniker von gilles.tooling haben ein Komplettprogramm für die Modelle Daytona 675 und Street Triple gefertigt. Perfekt, um damit unsere Daytona 675R für den Einsatz auf der Rennstrecke weiter aufzuwerten.

Dennis Steinmetz, Marketing bei Gilles Tooling: "Für die Triumph Daytona 675 und 675 R, sowie Street Triple und Street Triple R ab Baujahr 2013 können wir ein vielfältiges Produktpaket ankündigen, das alle unsere erfolgreichsten Artikel mit einschließt. Das Highlight wird die bald erhältliche AS31GT2 sein. Nach der BMW S1000RR werden die neuen Triumph Modelle die ersten Maschinen sein, die eine GT2 Fußrastenanlage bekommen. Cupfahrer auf beiden Maschinen können auch die neuen x-treme lever.gt2 rc mit Fernversteller einsetzen. Dazu müssen allerdings die Spiegel bei der Street Triple abmontiert werden."


Neues für Triumph
 
gilles tooling

gilles tooling

Dennis Steinmetz, Marketing bei Gilles Tooling:
"Für Nachwuchsrennfahrer und alle anderen, die gerne sportlich fahren, aber eine kleine Maschine bevorzugen, haben wir nun unsere factor-x Racing Fußrastenanlage auf die Ninja 300 adaptiert. Mehr Grip an den Sohlen gibts auch noch günstiger mit den RGK2 Rastengelenken. Für die populäre Z800 starten wir nun auch ein Produktprogramm, dem bald noch weitere Artikel folgen werden. RGK2 Rastengelenke und Crashprotektoren machen den Anfang zusammen mit den ersten Kupplungshebeln. Wir werden aber bald mit Neuigkeiten von uns hören lassen."
Neues für Kawasaki
 
gilles tooling kawaski

gilles tooling

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Gilles Tooling

Autor

Anzeige

Bericht vom 04.04.2013 | 10.209 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts