Gebrauchte CB1000R

Die CB1000R von Honda zählt zu den flottesten und feschesten Nakedbikes. Auch am Gebrauchtmarkt.
Honda CB1000R Gebrauchtkauf

Gebrauchtkauf Beratung Honda CB1000R

TomTom von der 2RadBörse berät euch beim Kauf einer gebrauchten Honda CB1000R.
 

Wer sich wundert, warum Honda für die CB1000R den überaus potenten Fireblade-Murl von über 170 PS auf bescheidene 125 PS abmagert, kann das ruhig tun. Wir wundern uns ja auch, immerhin lassen andere Hersteller ihren nackten Supersport-Derivaten über 150 PS. Allerdings fühlt sich die CB 1000 R trotz der vermeintlich schmalen Brust herrlich kräftig an, kaum ein anderes 1000er-Triebwerk geht dermaßen geschmeidig ans Werk wie dieses. Und dazu braucht sie nicht einmal hohe Drehzahlen. Wer will, kann der futuristisch gestylten Honda mit dem Alien-Gesicht aber auch die Sporen geben und bei hohen Drehzahlen auswinden. Das Fahrwerk entspricht ganz dem Charakter des Motors: Wer es ruhig angeht, wird sich über ein vergleichsweise komfortables Fahrwerk mit ausgeprägten Schluck-Qualitäten wundern, wer es im Winkelwerk krachen lässt, wird sich über das stabile Chassis, die präzisen Federelemente und die ordentlich zupackenden Bremsen freuen.

   

Gebrauchte Honda CB 1000 R

Technische Daten Honda CB 1000 R

 


Interessante Links:

Text/Video: 1000ps
 

Bericht vom 17.04.2012 | 9.278 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts