HJC 2012

Anzeige
Neue Designs für den R-PHA10 und sportlicher Klapphelm R-PHA MAX von HJC.

HJC Neuheiten 2012

Mit dem R-PHA MAX bringt HJC einen rekordverdächtigen Klapphelm auf den Markt.
 

Der R-PHA10 von HJC zählt zu den beliebtesten Sporthelmen im Premiumsegment. Er besticht nicht nur durch eine hohe Verarbeitungsqualität, sondern auch durch seine einzigartigen, auffälligen Designs, von denen manche (z.b. Ben Spies Replica) schon jetzt zum Klassiker avanciert sind und bietet somit ein attraktives Gesamtpaket zum verkraftbaren Preis. Auch das 1000PS Team hat sich schon persönlich von der Performance des R-PHA10 auf der Straße wie auf der Rennstrecke überzeugt und kann nur die besten Noten verteilen.

Doch HJC bedient nicht nur die Bedürfnisse der Sportfahrer, sondern entwickelt auch stark im Touringsegment. Für die Saison 2012 wurde auch ein Klapphelm, der R-PHA MAX, vorgestellt. Wie schon sein Vorgänger überzeugt auch dieser Helm mit hochwertiger Verarbeitungsqualität und zeichnet sich durch sein geringes Gewicht von unter 1,5 kg aus. Außerdem ist der Helm sehr leicht bedienbar und somit sitzt auch in den engsten Alpenpässen und auf schnellsten Geraden jeder Handgriff.

 

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos: HJC

Autor

Anzeige

Bericht vom 12.03.2012 | 6.266 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts