Laser bei Wunderlich

Wunderlich übernimmt Exklusivvertrieb von Laser Auspuffanlagen in Deutschland.

Laser BMW-Systeme exklusiv bei Wunderlich

Ab sofort übernimmt Wunderlich den exklusiven Vertrieb der Laser-Auspuffanlagen für BMW-Motorräder in Deutschland.
 
Man kennt sich. Schon vor vielen Jahren, als BMW noch den legendären BoxerCup und den PowerCup ausrichteten, engagierte sich der BMW-Motorradzubehörhersteller Wunderlich in den anspruchsvollen Rennserien. Stephane Mertens und Christer Lindholm fuhren stets ganz vorne mit. Unter sich - natürlich - eine von Wunderlich unterstütze BMW. Daran geflanscht eine Sportauspuffanlage aus dem Hause Laser. Die Holländer gehören zu den wenigen Spezialisten, die sich fast gänzlich auf Sport-Abgasanlagen für Motorräder konzentrieren. Wie kaum ein anderer Hersteller verfügen die Ingenieure von Laser dabei über reichlich Know-how in Sachen BMW-Motorräder.

Ihre Kompetenz sowohl im Rennsport, als auch auf der Straße, wollen die beiden Unternehmen jetzt bündeln. Ab sofort vertreibt Wunderlich das Laser-Sortiment für BMW-Motorräder exklusiv in Deutschland. Den ersten Schritt hatten die Sinziger bereits in den letzten Monaten getan, als sie die komplette Palette ihrer hochwertigen Konzeptbikes allesamt mit Auspuffanlagen von Laser ausstatteten.

   
Laser X-Treme GP
Laser Hotcam DS Titan
 
Für den Kunden bedeutet die Zusammenarbeit zukünftig, dass er hochwertige Teile und die neuesten Entwicklungen für seine individuelle BMW alle unter einem Dach bekommt. Zum Beispiel den neuesten Laser-Coup, den Sportschalldämpfer Laser HotCam 2. Verfügbar für fast alle BMW F-, G- und R-Modelle sowie die neuen K-Modelle, glänzt der aufwendige Dämpfer mit einer kräftigen Leistungsentfaltung, einem aufregenden Design und einem fantastischen Sound. Ein zusätzlicher Sportdämpfereinsatz ist inklusiv dabei. Als WORKS-Racing-System gibt es den Topf auch für das Superbike S 1000 RR. Für die Touring-Fraktion ist der Laser Duo-Tech das Highlight. Beim Sound-Engineering demonstriert Laser mit dieser Anlage, wie ein Boxer klingen kann.
Komplettanlage für die BMW S1000RR
 
Alle Laser-Produkte für BMW-Motorräder stellen die Sinziger demnächst in einem separaten Laser-Katalog vor, der spätestens bis zur Wunderlich-Anfahrt im Mai verfügbar sein soll.

Interessante Links:

Fotos: Wunderlich

Bericht vom 03.05.2011 | 10.968 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts