Honda VFR1200 Preis

Preis, Garantie und Serviceintervalle für die neue Honda VFR1200F.

Honda VFR200F 2010 Preis, Garantie, Serviceintervalle

Honda VFR1200F
 

Nach der Modellvorstellung der VFR1200F am 8. Oktober 2009 folgt nun die offizielle Bekanntgabe des unverbindlich empfohlenen Verkauflistenpreises für Österreich: Zum Preis von Euro 17.790,- inkl. MWSt und NOVA wird das neue Hightech-Motorrad mit kraftvollem V4-Motor in Österreich angeboten. Es war ein wichtiges Bestreben, den Verkaufslistenpreis von Hondas neuem V4-Motorrad mit 172 PS Leistung so konkurrenzfähig wie möglich zu kalkulieren, um den aktuellen Marktbedingungen realistisch zu begegnen.

Zukünftige VFR1200F Kunden kommen aber auch noch in den Genuss weiterer Vorteile. So wird für das Modell VFR1200F die Werksgarantie erstmalig von 2 auf 3 Jahre angehoben. Gemeinsam mit dem bestehenden Qualitätsprogramm Red Wing Top Service, das Honda Austria im Jahr 2006 einführte, genießen Kunden des neuen V4-Motorrades 5 Jahre Sicherheit. Gleichfalls wurde das Serviceintervall für das V4-Hightech Motorrad mit laufruhigem Kardanantrieb dem Fahrverhalten der Kunden angepasst. Es gilt ein neues Serviceintervall von 12.000 km bzw. Serviceintervall einmal pro Jahr - abhängig davon, welches Ereignis früher eintritt. Das erstmalige Service wird in gewohnter Weise bei einem Kilometerstand von 1.000 km empfohlen.

Neueste, innovative Technik, hochmoderner V4 Motor, 3 Jahre Werksgarantie, große Serviceintervalle - und das zu einem haarscharf kalkulierten Preis. Soweit die besten Voraussetzungen für einen Topseller. Wir werden nächste Woche die VFR genau unter die Lupe und zwischen die Schenkel nehmen und uns davon überzeugen, welche fahrerischen Qualitäten sie mit sich bringt.

 


 

Interessante Links:

Text: kot, Honda
Fotos: Honda

Autor

Bericht vom 19.11.2009 | 5.281 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts