RG Leder Tipps

RG-Leder Bekleidungstipps: Textiljacken - Was können die Hochpreismodelle
RG-Leder Bekleidungstipps
Textiljacken - Was können die Hochpreismodelle
 
Wer sich mit seinem Motorrad gerne auf ausgiebigere Touren begibt, der weiß, dass sich das Wetter schon mal sehr schnell und sehr drastisch ändern kann. Wer da beim Bekleidungskauf etwas zu knauserig war, bekommt in solchen Fällen dann schnell die Rechnung präsentiert. In der heutigen Ausgabe der RG Bekleidungstipps erläutern wir die Vorteile von hochpreisigen Textiljacken.
 
Ingrid Grötzmeier hilft gerne die richtige Jacke zu finden.
 
Wer sich beim Jackenkauf zu RG-Motorradbekleidung nach Pasching begibt, wird nicht nur nette und kompetente Beratung vorfinden, sondern auch ein sehr breites Sortiment, welches durch alle Preisklassen geht. Ingrid Grötzmeier erklärt wie sich "Rukka" Funktionsjacken von anderen Produkten hervorheben.

RG-Motorradbekleidung: Bei "Rukka" werden ausschließlich die besten Materialien verwendet. So werden zb. bei Armacor Jacken Kevlar Fäden eingearbeitet, die eine sehr hohe Abriebfestigkeit haben um bei einem Sturz best möglichen Schutz zu gewährleisten. Oder die spezielle Cool Black Oberfläche, die UV-Strahlen abweist und sich somit um bis zu 20°C weniger aufheizt wie andere Jacken. Des weiteren schneidert man bei "Rukka" nach europäischen Konfektionsgrößen, womit eine sehr hohe Passformsicherheit gewährleistet wird. Diese Passformsicherheit bietet bei Unfällen auch besseren Schutz, da Protektoren nicht verrutschen und die abriebsfesten Textilien dort zum Einsatz kommen, wo sie benötigt werden. Ein überzeugender Punkt, der viele Käufer gerne etwas tiefer in die Tasche greifen lässt, ist das "Outlast" System. Dieses System, welches eigentlich für Astronauten der NASA entwickelt wurde, wirkt als Puffer welcher Wärme speichert und damit auf Temperaturwechsel ausgleicht. Weiters transportiert dieses System Feuchtigkeit nach außen und fördert damit Wohlbefinden während der Fahrt.
Hervorzuheben ist auch die 5 Jahres Garantie bei allen "Rukka" Produkten.

Wer sich nun selbst von der Qualität der "Rukka" Produktpalette überzeugen will, kann das bei RG-Motorradbekleidung in Pasching tun, zur Zeit befinden sich auch einige Modelle von "Rukka" in Aktion.
 

Kontakt Fa. Grötzmeier:

Fa. INGRID GRÖTZMEIER
Erzeugung u. Handel mit Motorradbekleidung
Kürnbergstrasse 5
A-4061 PASCHING
Tel.: +43 7229 73250 od.
www.rgleder.at


   
Autor

Bericht vom 24.04.2008 | 4.129 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts