Kawasaki Neuheiten 2019

Stärkere Supersportler und neue A1 Maschinen

Schon vor den großen Messen INTERMOT und EICMA präsentiert Kawasaki die Neuheiten für 2019. Sowohl Ninja ZX-10R und Ninja H2 bekommen mehr Leistung, während sich die Grünen mit den 125ern Z125 und Ninja 125 in der A1 Klasse positionieren möchten.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Kawasaki ZX-10R 2019

Der Schlüssel zum Leistungsanstieg ist die neue Ventilbetätigung per Schlepphebel sowie weitere Änderungen, welche die Ninja ZX-10R Baureihe mit ihrer bereits beeindruckenden Motorleistung auf ein neues Level bringen. Die Höchstleistung liegt nun bei 203 PS (bisher 200 PS); ein Wert welcher mit einer Sportauspuff-Komplettanlage für den Einsatz auf Rennstrecken weiter erhöht werden kann.

Kawasaki Ninja ZX-6R 2019

Nach mehreren WorldSSP Titeln und auf Wunsch von vielen treuen Kawasaki Track Day Fahrern bringt Kawasaki das Konzept der Ninja ZX-6R für 2019 auf ein neues Level und präsentiert ein Modell, welches sowohl auf der Straße wie auch an Track Days viel Potenzial beweisen sollte. Bekommt die 600er Klasse ihr Comeback?

Kawasaki Ninja H2 2019

Die neue Ninja H2 Modelljahr 2019, welche der Euro4 entspricht, erhielt einen deutlichen Leistungszuwachs von bisher 205 PS auf 231 PS. Doch Kawasaki geht es mit der Ninja H2 2019 nicht nur um pure Leistungssteigerung, selbstverständlich werden dem Fahrer auch andere Highlights geboten, wie die Erhaltung der Kraftstoffeffizienz des aktuellen Modells trotz Leistungssteigerung.

Kawasaki Ninja H2 SX SE+ 2019

Der Kompressor für die Tour wird mit der Ninja H2 SX SE+ um ein weiteres Familienmitglied in der Ninja H2 SX-Familie reicher. Das einzigartige Kompressor-Bike mit 998 Kubik wurde laut Kawasaki nicht nur dazu gebaut, hunderte Kilometer auf der Autobahn zurückzulegen, ein noch umfangreicheres Elektronik-Paket soll dafür sorgen, dass sich die neue Ninja H2 SX SE+ auch auf Bergstraßen wie zu Hause fühlt.

Kawasaki Versys 1000 2019

Mit ihrem Reihen-Vierzylindermotor war die Versys 1000 von Anbeginn an eine sehr straßenorientierte Reiseenduro mit viel Komfort und sportlichen Talenten. Die überarbeitete Version für 2019 besitzt nun ein Ride-by-Wire-System, das einen Tempomat ermöglicht. Neu kommt auch die Kawasaki Cornering Management Funktion (KMCF) zum Einsatz, die Daten der IMU verarbeitet und so das Durchfahren von Kurven optimiert.

Kawasaki W800 2019

Für die Fans der W800 und ihrer Vorgängerinnen war es ein herber Schlag ins Gesicht, als die W-Familie abtreten musste. Kawasaki besinnt sich glücklicherweise 2019 seiner Tradition und bringt nun wieder zwei Versionen der V800 auf den Markt, die W800 Street und die W800 Cafe.

Kawasaki Z400 2019

Es müssen nicht immer über 1000 Kubik und 100 PS sein die Klasse der kleinen Naked Bikes zelebriert genau das, was das Motorradfahren für viele ausmacht: Den Fahrtwind spüren, ohne durch das Material unter sich überfordert zu werden. Dennoch kann ein bisschen mehr Hubraum und Leistung nie schaden, die Grünen lösen die Z300 ab und bringen an deren Stelle die bessere Z400!

Kawasaki Ninja 125 und Z125 2019

Kawasaki hat zur INTERMOT endlich alle Informationen zur den neuen A1 Bikes genannt, sowohl die nackte Z125 als auch die supersportliche Ninja 125 warten mit einer Leistung von 15 PS auf. Die Sitzhöhen unterscheiden sich ordentlich, während die Ninja 125 den Piloten auf 785 Millimeter Höhe empfängt, muss er sich bei der Z125 auf 815 Millimeter schwingen. Die Optik passt bei beiden, vor allem die Z125 sieht ihrer großen Schwester Z650 sehr ähnlich.

Kawasaki KX450 2019

Revolutionen passieren bei den Motocrossern in der Regel im Inneren der Maschinen, denn außen bleibt die heftig überarbeitete Kawasaki KX450 nun mal grün - und das ist auch gut so. Doch am Motor wurde kräftig Hand angelegt: Noch mehr Power, ein Elektrostarter, Launch-Control und Tuning wie bei den Werksmaschinen!

Bericht vom 02.10.2018 | 23.724 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts