Suchergebnisse für Sporttourer Seite 58
(1.912)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 28.09.2018
Es ist erst fünf Jahren her, seit Yamaha die erste MT-09 der Öffentlichkeit vorstellte. Mit ihrem drehmomentstarken Crossplane-Motor, dem unverkleideten Design und dem agilen Handling brachte dieses Motorrad „The Dark Side of Japan" nach Europa. Diese neue Design- Philosophie bekam ihre Inspirationen aus der japanischen Underground Custom Szene.
Erstellt am: 16.07.2018
In Punkto Reisekomfort setzt SW-MOTECH mit seinen Gepäcklösungen und seinem Zubehör noch einen drauf. Jedes Modell der 1260-Serie hat einen ganz eigenen Charakter und auch SW-MOTECH hat für jeden Typ das Richtige.
Erstellt am: 08.07.2018
Action, Party und Motorräder: An allen drei Eventtagen standen spektakuläre Shows auf dem Programm. Die atemberaubende Vorführung der Stuntfahrer Mattie Griffin und Dirk Manderbach bringt das Publikum in der Event Arena zum Staunen. Großer Hingucker ist die waghalsige Performance der Freestyle Motocrosser um Busty Wolter. Ein weiteres Highlight ist die Vorstellung neuer Serienfarben – und Speziallackierungen, denn bei der Designlinie Option 719 weht dank neuer Farbkombinationen ein ebenfalls frischer Wind
Erstellt am: 06.07.2018
Wie in fast allen Motorrad-Kategorien verschmelzen auch bei den Adventure Bikes die Klassen immer mehr - was ist noch Einstieg, was ist schon Luxus? Durch die mittlerweile zahlreichen Power-Reiseenduros reicht die goldene Mittelklasse daher schon bis rund 1000 Kubik hinauf. Wir vergleichen die sechs beliebten Modelle BMW F 850 GS, Honda CRF1000L Africa Twin, KTM 1090 Adventure, Suzuki V-Strom 1000, Triumph Tiger 800 XCa, Yamaha Tracer 900. So viel sei schon verraten: Jede hat ihren ganz eigenen Charakter!
Erstellt am: 30.06.2018
Alle Jahre wieder führt uns der jährliche 1000PS Betriebsausflug nach Ischgl. Dort fühlen wir uns wie Kinder im Spielzeugladen und wählen täglich frische Traumbikes für unsere Alpen-Touren aus. Traditionell ist es die letzte Woche im Juni in der wir ausrücken. Hier der Erlebnisbericht.
Erstellt am: 16.06.2018
Nach der Brutale 800 RR präsentierte MV Agusta jetzt im Juni 2018 die nächste charismatische Maschine mit neuem Motormanagement, neuem Getriebe und in diesem Fall mit einem Aufsehen erregenden neuen Kupplungssystem (Rekluse), das einen 3,1 Sekunden-Sprint von 0 auf 100 km/h watscheneinfach macht.
Erstellt am: 28.05.2018
Auf dem diesjährigen Concorso d’Eleganza Villa d’Este gab BMW einen Ausblick darauf, wie ein neues Adventure Sport-Modell aussehen könnte: Das BMW Motorrad Concept 9cento (gesprochen: nove cento) soll Emotion und Performance mit Abenteuerlust, Agilität und Fahrspaß zu einem Sport-Tourer verbinden. Egal ob Autobahnen, Alpenpässe oder kleine Gassen durch abgelegene Dörfer – die 9cento könnte die Idealbesetzung für eine spontane Reise an den Comer See, die Landschaft drum herum und auch weit darüber hinaus sein.
Erstellt am: 28.05.2018
Auf dem diesjährigen Concorso d’Eleganza Villa d’Este gab die BMW Group einen Ausblick darauf, wie ein neues, aufregendes Adventure Sport-Modell aussehen könnte: Das BMW Motorrad Concept 9cento (gesprochen: nove cento) soll Emotion und Performance mit Abenteuerlust, Agilität und Fahrspaß zu einem idealen Sport-Tourer verbinden. Egal ob Autobahnen, Alpenpässe oder kleine Gassen durch abgelegene Dörfer – die 9cento könnte die Idealbesetzung für eine spontane Reise an den Comer See, die Landschaft drum herum u
Erstellt am: 27.05.2018
Erstellt am: 25.05.2018
Beim ersten Blick auf die Front dachte ich an eine modifizierte Honda CRF1000F. Oder eine Kawasaki Z1000 SX. Oder doch eher eine Suzuki GSX-S1000F? Die Seitenansicht offenbart dann aber eindeutig, was es ist - oder besser, was es nicht ist: Definitiv kein Motorrad, das es schon gab, also keine Neuauflage. Denn die Tank-Sitzbank-Kombination mit den typischen Abdeckungen unter dem Sattel identifizieren dieses Bike als Triumph Street Triple - und trotzdem ist es keine echte Triumph.
Erstellt am: 25.05.2018
Beim ersten Blick auf die Front dachte ich an eine modifizierte Honda CRF1000F. Oder eine Kawasaki Z1000 SX. Oder doch eher eine Suzuki GSX-S1000F? Die Seitenansicht offenbart dann aber eindeutig, was es ist - oder besser, was es nicht ist: Definitiv kein Motorrad, das es schon gab, also keine Neuauflage. Denn die Tank-Sitzbank-Kombination mit den typischen Abdeckungen unter dem Sattel identifizieren dieses Bike als Triumph Street Triple - und trotzdem ist es keine echte Triumph.