Suchergebnisse für Triumph Naked Bikes Seite 17
(658)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 1 km, 1200 cm³, 80 PS
BJ: 2025, 0 km, 1200 cm³, 90 PS
BJ: 2025, 79 km, 900 cm³, 65 PS
BJ: 2025, 0 km, 1200 cm³, 90 PS
BJ: 0, 1 km, 0 cm³, 0 PS
BJ: 0, 1 km, 0 cm³, 65 PS
BJ: 2018, 44200 km, 1050 cm³, 150 PS
BJ: 2025, 3260 km, 1200 cm³, 106 PS
BJ: 2025, 0 km, 765 cm³, 131 PS
MODELL 2025 PROBEFAHRTEN : 1 Stunde inkl. 50 km: € 30.- 1 Tag inkl. 250 km (Montag - Donnerstag): € 150.- Preis für das Wochenende inkl. 500 km (Freitag 13:30 Uhr bis Montag 10:00 Uhr): € 300.- Für mehr gefahrene Kilometer müssen wir 40 Cent pro Kilometer verrechnen. Kaution: € 400.- IN BAR! Alle Motorräder sind Haftpflicht und Vollkasko (Selbstbehalt € 1.200.-) versichert. Wichtig: Bei stark verschmutztem Zustand wird ein Reinigungskostenersatz von € 25.- verrechnet. RESERVIERUNGEN bitte un
Erstellt am: 17.10.2023
Die Triumph Thruxton Modellreihe tritt 2024 ihr letztes Jahr an. 60 Jahre lang war sie eine Star der britischen Zweirad-Szene, nun bricht ihr letztes Kapitel an. Hier sind die Details zur Final Edition der Triumph Thruxton.
BJ: 0, 0 km, 1200 cm³, 105 PS
BJ: 0, 0 km, 1200 cm³, 103 PS
BJ: 2024, 0 km, 1200 cm³, 100 PS
Erstellt am: 11.07.2023
Denkt man an den Motorradhersteller Triumph, ist es unmöglich, nicht an die ikonischen Modern Classics zu denken. Für 2024 frischt der Hersteller die Farben auf und hat so manche Highlights in Petto.
Erstellt am: 10.07.2023
Seid ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Naked Bike voller Charakter? Dann haben wir genau das Richtige für euch!
Erstellt am: 09.07.2023
Vergleichstest Rennstrecke: Klaus Grammer und NoPain testen die beiden Triumph Nakeds auf den 1000PS Bridgestone Trackdays.
Erstellt am: 02.07.2023
Vergleichstest Rennstrecke: Klaus Grammer und NoPain testen die zwei brandneuen Triumph Mittelklasse-Nakeds auf den 1000PS Bridgestone Trackdays.
Erstellt am: 27.06.2023
1200, 900 und nun 400! Triumph erweitert die Scrambler-Baureihe um ein A2-Modell. Die neue Scrambler 400 X soll nicht nur preisgünstig sein, sondern auch ordentlich Fahrfreude bieten - und das On- und Offroad!
Erstellt am: 27.06.2023
Triumph stößt in die A2-Klasse vor und präsentiert die neue Speed 400 im Stil der beliebten Modern Classic Bikes. Mit ihr will man Neu- und Wiedereinsteiger mit cooler Optik und leichter Fahrbahrkeit ansprechen.
Erstellt am: 21.06.2023
Die neue Triumph Street Triple 765 RS verkauft sich richtig gut. Kein Wunder: Das Bike ist taufrisch aus der Entwicklung in den Markt gerollt, kann die Moto2-Gene des Motors nicht verbergen und wartet mit einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis auf. Aber wie schlägt sie sich im direkten Vergleich mit der sportlichen Konkurrenz? Wir haben es getestet.
Erstellt am: 25.05.2023
Seit mittlerweile fast vier Jahren ist das vielleicht prominenteste, für viele schönste, ganz bestimmt aber das hochbeinigste Mitglied von Triumphs „New-Classic“-Modellfamilie im Programm der Engländer - die Scrambler 1200. Zur Saison 2024 wird es voraussichtlich eine Überarbeitung geben, die uns auch gleich eine neue Variante bescheren wird, die unser Fotograf erstmals bei Abstimmungsfahrten im spanischen Andalusien ablichten konnte!
Erstellt am: 22.05.2023
Im großen 1000PS Nakedbikevergleich 2023 wird die Hackordnung in der (A2 tauglichen) Mittelklasse neu definiert. Hier in diesem Bericht dreht sich alles um die Triumph Trident 660. Kann sich die Britin im zeitlosen Retro-Look weiterhin gegen die Konkurrenz behaupten?