Suchergebnisse für Suzuki Sporttourer Seite 3

(59)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.07.2019

Die neue Suzuki Katana war seit ihrer ersten Präsentation ein faszinierendes und polarisierendes Motorrad! Für all ihre Fans hat Akrapovic jetzt ein Zuckerl parat: ab sofort ist ein Endtopf aus Karbon erhältlich!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.03.2019

Suzuki startet nun voll durch und interpretiert das Thema "Retro" auf ganz eigene Weise - während sich nämlich alle anderen Hersteller auf den Stil der 1960er und 70er stürzen, gräbt Suzuki nun erstmals die 80er-Jahre aus und bringt uns die legendäre Katana in Neuauflage zurück. Ein modernes Motorrad, das durchaus das Zeug dazu hat, einen neuen Trend zu setzen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Suzuki erweckt eine Legende von den Totgeglaubten. Die ursprüngliche GSX1100S Katana kam 1981 auf den Markt und war schon damals ein Hit. 36 Jahre später, auf der EICMA 2017, wurde das KATANA 3.0 CONCEPT vorgestellt - ein Motorrad, das bereits sehr an ihre Urahnin erinnert hat. Nun bekommen wir auf der Intermot 2018 endlich das Serienmodell zu sehen: die Suzuki Katana 2019. Mit eckigem Scheinwerfer und scharfen Linien verbindet sie die Erinnerungen der 80er Jahre mit der modernen Technik von heute und wirkt wie ein vielversprechender Retro-Sporttourer.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2016

Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.07.2015

Schnellfahren wird langsam auch bei uns zum Verbrechen erklärt. Obwohl man nur eins macht: Schnell fahren. Uns genau dafür ist die GSX-S1000F gemacht. Nicht zum Reisen. Nicht zum Zu-zweit-Fahren. Nicht zum Pendeln. Zum Schnellfahren.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.07.2015

Auf dem legendären Straßenkurs der Isle of Man präsentierte Suzuki die GSX-S1000F, einen Sporttourer auf Basis der GSX-S1000, angetrieben vom Motor der GSX-R1000 K5. Die Geometrie der "F" wurde praktisch nicht verändert, nur das Gewicht änderte sich leicht und das Fahrwerk wurde anders abgestimmt. 212 kg wiegt die 1000er ohne ABS, 214 kg mit. Das ABS ist nicht abschaltbar, die Traktionskontrolle in 3 Stufen regulierbar und abschaltbar. Leistung: 145,6 PS und 106 Nm.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.10.2014

Suzuki feuert in die Richtung, die Kawasaki mit der Z1000 und der Z1000SX eindrucksvoll gezeigt hat.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2014

Die V-Strom650 ABS für's Grobe. Mit verbesserter Kühlerleistung, einem leichten, aber überaus stabilen Doppel-Rohr-Rahmen aus Aluminium bis hin zu Speichenrädern ist die V-Strom650 XT die Basis für ein Motorrad, dass das Weite sucht um das Abenteuer zu entdecken. Am überarbeiteten Design fällt der Schnabel auf, den Suzuki 1988 an der DR-Z eingeführt hat und somit als Urheber dieses Designelements gilt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2014

Suzuki verpasst seinem Arbeitstier eine vor allem optische Frischzellenkur und verschärft die Halbverkleidung für verbesserte Aerodynamik. Der Rest des verlässlichen Allrounders bleibt großteils unverändert. Die Bandit bleibt eine treue Begleiterin für alle Lebenslagen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.09.2014

Sportlicher Tourer auf Basis der GSX-R 1000. Die GSX-S1000F profitiert von den Vorzügen der unverkleideten Schwester, kombiniert mit einer schützenden Verkleidung und einem eigenständigen Design.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.09.2014

Die neue Suzuki GSX-S1000F basiert motorisch auf der GSX-R1000 Modelljahr 2005-2008. Ihre Schwester ist das radikale Naked Bike GSX-S1000. Die Halbverkleidung erweitert den Einsatzradius der F-Version deutlich.