Suchergebnisse für Peugeot Seite 4

(84)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 08.02.2020

Peugeot Motocycles schickt mit dem e-Ludix bereits den vierten Elektroroller auf unsere Straßen. Hier alle Infos und erste Erfahrungen mit dem E-Roller.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.02.2020

Peugeot Motocycles schickt mit dem e-Ludix bereits den vierten Elektroroller auf unsere Straßen. Inspiriert von den Linien des Ludix aus den 2000er Jahren bleibt der neue E-Roller seiner ehemaligen Kubikklasse von 50 ccm treu und bietet sich somit perfekt für den innerstädtischen Verkehr an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.09.2019

Stadtroller müssen wendig, zugänglich und vor allem praktisch sein. Diese Eigenschaften findet man aber nicht nur in der Flotte der Roller-Marktführer wie Honda, Yamaha und Piaggio vertreten. Peugeot startet mit dem Pulsion 125 RS einen Angriff auf den 125er-Roller-Markt. Punkten wollen sie dabei mit praktischen Features und moderner Technik, wie zum Beispiel dem i-connect System.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.09.2019

Frisch eingetroffen im 1000PS Office - der neue Peugeot Pulsion 125 RS. Der Roller präsentiert sich in einem modernen, hochwertigen Design, bietet viel Stauraum und überzeugt uns somit sowohl im Einsatz in der Stadt als auch über Land. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1929, 999 km, 249 cm³, 5 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.08.2013

Peugeot Geopolis 300 Geostyle vs. Yamaha X-Max 400.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.08.2013

Jugend mit Geschmack - Ambitionierte Tuner-Newcomer präsentieren ihr Erstlingswerk.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.08.2013

Peugeot mischt mit dem Geopolis 300 Geostyle die Roller-Mittelklasse auf.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.08.2013

Im engen Stadtgewühl punktet der Franzosen-Roller mit herrlicher Handlichkeit, durchsticht dank der schmalen Linie jede Autokolonne und bleibt mit den großen 16-Zoll-Reifen stets stabil und ausgezeichnet beherrschbar. Bedingt durch die großen Räder offenbart sich allerdings die einzige Schwäche des Geopolis 300 Geostyle: Das Fach unter der Sitzbank ist verhältnismäßig klein geraten, den Jethelm, der darin Platz finden soll, muss man schon genau auswählen, ein Integralhelm steht gar nicht zur Debatte. Dafür

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.02.2013

Peugeot präsentiert seinen neuen Dreiradroller "Metropolis RS 400i".