Suchergebnisse für Peugeot Metropolis 400

(6)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2014, 16467 km, 399 cm³, 35 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2022

Wer sich bis zum Ende des Jahren für den Kauf eines der Modelle des Peugeot Metropolis-Rollers entscheidet, erhält einen 250 Euro-Tankgutschein für die ersten Tankfüllungen dazu.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.12.2020

Peugeot Motocycles präsentiert die Roller-Modellpalette für 2021 und trägt damit dem steigenden Bedürfnis nach individueller Mobilität Rechnung. Ab kommendem Jahr erfüllen alle Fahrzeuge die Euro5-Norm, unter anderem durch ein komplett überarbeitetes Kraftstoffmanagement. Komplettiert wird der neue Jahrgang durch neue Farben und Designs, die sich noch stärker an der DNA von Peugeot orientieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.10.2020

Ein Luxusroller der 400er-Mittelklasse soll gefälligst komfortabel, praktisch und reichhaltig ausgestattet sein. Okay. Und wenn er schon drei Räder hat, soll er gefälligst auch noch sicher sein. Okay. Das alles kann der neue Peugeot Metropolis 400 tatsächlich noch besser als sein Vorgänger. Als sehr erfreulichen Nebeneffekt bekommt der Franzosen-Dreiradler nun auch noch ein bildhübsches Kleid spendiert!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.09.2020

Der Peugeot Metropolis 400 musste für den Jahrgang 2021 zwar nicht neu erfunden werden, kommt aber in der neuesten Generation mit modernsten Fahrassistenzsystemen, einem automatischen Warnblinker bei Notbremsungen, Euro5-Motor und dem scharfen „Krallen-Styling“, das die Autos der Marke schon vorweg nahmen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.08.2020

Mit einem Hubraum von 400 ccm, einem TFT-Display und modernster Technik können sich Fans und Neuinteressierte des dreirädrigen Motorrollers Peugeot Metropolis auf den Verkaufsstart im September 2020 freuen