Suchergebnisse für Moto Guzzi Naked Bikes Seite 5
(170)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 21.08.2021
Hepco & Becker ist bekanntlich ein Profi darin, Motorräder mit diversen Zubehör- und Tuningteilen noch schicker zu machen. Bei einem Klassiker wie der Moto Guzzi V7 in den für 2021 neuen Spielarten V7 Special, Stone und Centenario bedarf es aber eines ordentlichen Fingerspitzengefühls, um die schöne Linie dieser Maschine nicht zu zerstören. Mission gelungen!
Erstellt am: 21.08.2021
Hepco & Becker ist bekanntlich ein Profi darin, Motorräder mit diversen Zubehör- und Tuningteilen noch schicker zu machen. Bei einem Klassiker wie der Moto Guzzi V7 in den für 2021 neuen Spielarten V7 Special, Stone und Centenario bedarf es aber eines ordentlichen Fingerspitzengefühls, um die schöne Linie dieser Maschine nicht zu zerstören. Mission gelungen!
BJ: 0, 0 km, 850 cm³, 65 PS
BJ: 0, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 2023, 224 km, 744 cm³, 52 PS
Erstellt am: 15.05.2021
Für große Technologiesprünge war Moto Guzzi nie bekannt. Ein neuer Motor für die traditionellen V7-Modelle ist also Grund für Aufregung. Aber passt der große 850er zur V7? Alle Details und Testeindrücke erfahrt ihr im Bericht. Fotograf | Carlos Dominguez
Erstellt am: 15.05.2021
Für große Technologiesprünge war Moto Guzzi nie bekannt. Ein neuer Motor für die traditionellen V7-Modelle ist also Grund für Aufregung. Aber passt der große 850er zur V7?
BJ: 2024, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 2024, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 2024, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 0, 0 km, 850 cm³, 65 PS
Erstellt am: 22.01.2021
Mit dem 100-jährigen Bestehen als Motorrad-Hersteller befindet sich Moto Guzzi in einem ziemlich eltiären Kreis an Mitstreitern. Mit Harley-Davidson, Husqvarna, Indian, Royal Enfield und Triumph sind es tatsächlich nur eine Handvoll Produzenten, die bereits vor 100 Jahren Motorräder bauten und es heute noch tun. Zu diesem wahrlich feierwürdigen Jubiläum bringt Moto Guzzi nun eine limitierte Serie der Modelle V7, V9 und V85 TT in einer speziellen Centenario-Lackierung.
Erstellt am: 13.01.2021
Nur kurz nach der V7 präsentiert Moto Guzzi die neue V9 die sich ähnliche Tugenden wie die kleine Schwester zulegt: Neuer Motor, aufgefrischtes Design und noch mehr Freude im Sattel.
Erstellt am: 13.01.2021
Nur kurz nach der V7 präsentiert Moto Guzzi die neue V9 die sich ähnliche Tugenden wie die kleine Schwester zulegt: Neuer Motor, aufgefrischtes Design und noch mehr Freude im Sattel.
Erstellt am: 14.12.2020
Moto Guzzi präsentiert die neue V7, die in den Versionen V7 Stone und V7 Special auf den Markt kommt. Neben dem neuen V2, der auch in der V85 TT verbaut wird, warten zahlreiche Neuerungen auf Fans des schicken Naked Bikes.
Erstellt am: 14.12.2020
Mehr als fünfzig Jahre nach dem Start der ersten Moto Guzzi V7 ist nun Schluss damit, den neuen Modellen immer wieder eine fortschreitende Nummerierung in römischen Ziffern seit ihrer Rückkehr auf den Markt im Jahr 2007 zu geben. Nach V7 II und V7 III kommt nun also wieder eine glatte V7, nun nur noch in den Versionen V7 Special und V7 Stone. Dabei müssten gerade die neuen V7 einen ganz neuen Namen tragen, werden sie doch nun vom Triebwerk der V85 TT befeuert!
BJ: 1971, 1526 km, 49 cm³, 3 PS
BJ: 1967, 999999 km, 49 cm³, 5 PS
BJ: 1976, 16430 km, 123 cm³, 10 PS
BJ: 1960, 29159 km, 232 cm³, 11 PS
BJ: 1982, 54952 km, 643 cm³, 58 PS
BJ: 2008, 52000 km, 1100 cm³, 0 PS
BJ: 1996, 64200 km, 1100 cm³, 0 PS
Erstellt am: 24.09.2019
Zonko, Gregor und Horvath haben die Retro Bike Moto Guzzi V7 III Stone Night Pack, Triumph Street Twin und Royal Enfield Interceptor in der A2 Konfiguration gegeneinander antreten lassen.