Suchergebnisse für Moto Guzzi V7 Stone Centenario

(4)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 5000 km, 853 cm³, 65 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.08.2022

Zard präsentiert einen neuen Slip-On 2-2 für die Moto Guzzi V7 Baureihe ab 2007. Dieser verfügt über EG-Zulassung Euro5 und spart deutlich Gewicht ein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.08.2021

Hepco & Becker ist bekanntlich ein Profi darin, Motorräder mit diversen Zubehör- und Tuningteilen noch schicker zu machen. Bei einem Klassiker wie der Moto Guzzi V7 in den für 2021 neuen Spielarten V7 Special, Stone und Centenario bedarf es aber eines ordentlichen Fingerspitzengefühls, um die schöne Linie dieser Maschine nicht zu zerstören. Mission gelungen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.01.2021

Mit dem 100-jährigen Bestehen als Motorrad-Hersteller befindet sich Moto Guzzi in einem ziemlich eltiären Kreis an Mitstreitern. Mit Harley-Davidson, Husqvarna, Indian, Royal Enfield und Triumph sind es tatsächlich nur eine Handvoll Produzenten, die bereits vor 100 Jahren Motorräder bauten und es heute noch tun. Zu diesem wahrlich feierwürdigen Jubiläum bringt Moto Guzzi nun eine limitierte Serie der Modelle V7, V9 und V85 TT in einer speziellen Centenario-Lackierung.