Suchergebnisse für Moto Guzzi V7 Stone
(23)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2017, 13014 km, 750 cm³, 48 PS
BJ: 2023, 1300 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 2024, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 2024, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 2024, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 2024, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 2024, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 2022, 16095 km, 853 cm³, 64 PS
Listenpreis € 8.599,- Eine ausgiebige Testfahrt mit einem neuen Modell ist gewünscht oder die Wochenend-Tour ist bereits geplant - hierfür bieten wir gerne unsere Vorführmaschinen zum Verleih an. Nachfolgend kurz und kompakt alle wissenswerten Infos: Tagestarif: € 160,- 300 Kilometer inkludiert, jeder weitere Kilometer: € 0,30 Fahrzeugausgabe: ab 9:00 Uhr Fahrzeugrückgabe: Folgetag bis 9:00 Uhr Wochenend-Tarif: € 300,- 600 Kilometer inkludiert, jeder weitere Kilometer: € 0,30 Fahrzeugausgabe: Samstag ab 9
Eine ausgiebige Testfahrt mit einem neuen Modell ist gewünscht oder die Wochenend-Tour ist bereits geplant - hierfür bieten wir gerne unsere Vorführmaschinen zum Verleih an. Nachfolgend kurz und kompakt alle wissenswerten Infos: Tagestarif: € 140,- 250 Kilometer inkludiert, jeder weitere Kilometer: € 0,30 Fahrzeugausgabe: ab 9:00 Uhr Fahrzeugrückgabe: Folgetag bis 9:00 Uhr Wochenend-Tarif: € 245,- 500 Kilometer inkludiert, jeder weitere Kilometer: € 0,30 Fahrzeugausgabe: Samstag ab 9:00 Uhr Fahrzeugrückga
BJ: 2023, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 0, 0 km, 850 cm³, 65 PS
BJ: 0, 0 km, 850 cm³, 65 PS
BJ: 0, 0 km, 850 cm³, 65 PS
Erstellt am: 02.08.2022
Zard präsentiert einen neuen Slip-On 2-2 für die Moto Guzzi V7 Baureihe ab 2007. Dieser verfügt über EG-Zulassung Euro5 und spart deutlich Gewicht ein.
BJ: 2024, 0 km, 853 cm³, 65 PS
Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste
Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Sc
SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte
SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt
Erstellt am: 21.08.2021
Hepco & Becker ist bekanntlich ein Profi darin, Motorräder mit diversen Zubehör- und Tuningteilen noch schicker zu machen. Bei einem Klassiker wie der Moto Guzzi V7 in den für 2021 neuen Spielarten V7 Special, Stone und Centenario bedarf es aber eines ordentlichen Fingerspitzengefühls, um die schöne Linie dieser Maschine nicht zu zerstören. Mission gelungen!
BJ: 2024, 0 km, 853 cm³, 65 PS
Erstellt am: 14.12.2020
Mehr als fünfzig Jahre nach dem Start der ersten Moto Guzzi V7 ist nun Schluss damit, den neuen Modellen immer wieder eine fortschreitende Nummerierung in römischen Ziffern seit ihrer Rückkehr auf den Markt im Jahr 2007 zu geben. Nach V7 II und V7 III kommt nun also wieder eine glatte V7, nun nur noch in den Versionen V7 Special und V7 Stone. Dabei müssten gerade die neuen V7 einen ganz neuen Namen tragen, werden sie doch nun vom Triebwerk der V85 TT befeuert!