Suchergebnisse für MV Agusta Stradale 800

(3)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.03.2015

Am 11. April findet bei teilnehmenden MV Aguta Händlern der Stradale Day statt. Interessierte können an diesem Tag die neue Stradale 800 testen und für die ersten 20 Käufer gibt es einen exklusiven MV Helm im Tricolore Design gratis dazu.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.02.2015

Bei frühlingshaften Temperaturen rund um den Gefrierpunkt machten sich K.OT und Vauli auf den Weg, die MV Agusta Stradale 800 zu testen. Wer nun Startschwierigkeiten, einen ruckelnden Motor und schiere Unfahrbarkeit wegen der Kälte erwartet hat, liegt völlig falsch. Auch die Italiener können solide und gute Motorräder bauen, die auch noch das gewisse Etwas haben, wie die MV Agusta Stradale 800 beweist!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2014

Was Ducati kann, kann MV Agusta schon lange - dachten sich wohl die Ingenieure von MV Agusta. Da die edlen Italiener mit der Rivale 800 ein Pendant zur Hypermotard im Progrmm haben, war es wohl auch an der Zeit, eine Konkurrenz zur Hyperstrada in den Markt zu werfen – die Stradale 800 wird sportlich auf Reisen gehen.