Suchergebnisse für Kymco Roller Seite 6

(147)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.10.2016

KYMCO präsentiert erstmals seinen neuen Maxi-Roller AK 550 und damit das Flaggschiff seiner neuen Generation von „Super Touring“ Rollern. Der High Performance Roller beeindruckt mit neuem Hochleistungsmotor, innovativer Leichtbauweise, aerodynamischem Design, großzügigen Platz- und Stauraumverhältnissen sowie einer ergonomischen Sitzposition – alles entwickelt im Hause KYMCO.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 22.10.2016

KYMCO präsentiert erstmals seinen neuen Maxi-Roller AK 550 und damit das Flaggschiff seiner neuen Generation von „Super Touring“ Rollern. Der High Performance Roller beeindruckt mit neuem Hochleistungsmotor, innovativer Leichtbauweise, aerodynamischem Design, großzügigen Platz- und Stauraumverhältnissen sowie einer ergonomischen Sitzposition – alles entwickelt im Hause KYMCO.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.04.2016

GIVI hat nun für den Downtown 350 von Kymco neues Zubehör ins Sortiment aufgenommen. Jetzt erhältlich sind ein spezifischer Topcase Träger, eine Beifahrer Rückenlehne und ein Windschild.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 18.01.2016
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2015

Cool scooting and commuting. Der Kymco K-XCT 125i ist abseits vom Mainstream in der Achtelliterklasse der vielleicht schärfste Roller. Vauli und K.OT haben ihn gemeinsam getestet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2015

16 Plus steht nicht nur für die Mindestaltersgrenze für 125er Roller, sondern auch für den 16 Zoll Vorderreifen des neuen Agility.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.06.2015

Der K-XCT 125i ist die kleine Version des K-XCT 300i, den wir bereits vergangenes Jahr getestet haben. Das heißt aber nicht, dass er eine halbe Portion ist. Das moderne, futuristische und sehr coole Design hat er zur Gänze geerbt und auch bei der Fahrdynamik machte Kymco keine Kompromisse. Der drehfreudige 125er 1-Zylinder 4-Takt-Motor leistet über 14 PS, das Fahrwerk ist straff abgestimmt und die Bremsen packen ordentlich zu. Man fühlt sich wie auf einem ausgewachsenen Scooter, der durch seine auffällige O

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.05.2015

Auch der Roller-Spezialist Kymco hat natürlich praktische Großrad-Roller im Programm - mit dem People One 125 sogar einen sehr günstigen. Wir testen, ob der kleine Feschak im Fahrbetrieb hält, was die moderne Optik verspricht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.05.2015

Auch der Roller-Spezialist Kymco hat natürlich praktische Großrad-Roller im Programm - mit dem People One 125 sogar einen sehr günstigen. Wir testen, ob der kleine Feschak im Fahrbetrieb hält, was die moderne Optik verspricht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.11.2014

Seit seiner Einführung im Jahre 2009 wurde der Downtown in mehr als 40 Ländern über 100.000 Mal verkauft. Mit dem 350 startet Kymco die zweite Generation des Verkaufsschlagers. Grundthema bleibt die Symbiose von Komfort und Sportlichkeit.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.11.2014

Kymco wertet für 2015 den Downtown noch mehr auf und rüstet ihn mit einem 320,6 Kubik großen Euro-3 konformen Viertakt-Einzylinder aus, der nun 30 PS leistet. Das Trockengewicht beträgt nur 173 kg (vollgetankt 189 kg), die Sitzhöhe 810 mm und der Tankinhalt 12,5 l.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.06.2014

Die reifere Seite des Rollerfahrens, mit jeder Menge Restspaß, den man sich nur holen muss.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2014

Kymco zeigt mit dem K-XCT 300i eindrucksvoll, wie verdammt cool ein 300er Roller sein kann und sollte.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.06.2014

Vorweg darf verraten werden, dass der K-XCT 300i von Kymco einer der fetzigsten und dynamischsten Roller war, die wir je gefahren sind; auch wenn wir nicht genau wissen, wie man diesen Namen ausspricht. Ka-iX-Ce-Te oder Kei-iXciting oder KaCXT? Wie auch immer, das Gesamtkonzept passt und ist auf Augenhöhe mit der Konkurrenz aus Italien und Japan.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.06.2014

Zeitgleich mit dem Kymco K-XCT 300i hatten wir auch den Xciting 400i ABS in unserem Fuhrpark. Die beiden liegen zwar beim Hubraum nicht allzu weit auseinander, trotzdem würde ich den Xciting schon zu den Großrollern zählen, während der K-XCT noch zu den "kleinen", flotten Flitzern gehört. Der Xciting ist einfach reifer und konservativer, strahlt etwas mehr Klasse und weniger Sportlichkeit aus. Auch er bietet viel Spaß und für den Alltag noch mehr Nutzen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.08.2013

Grosse Klasse zum kleinen Preis. 300 ccm Roller von Kymco

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2013

Günstiger Preis und gute Qualität müssen kein Widerspruch sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.06.2013

Noch nie war der Unterschied zwischen Optik und Obolus so groß. Geiles Dink!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.06.2013

Fotoshooting beim Test des Kymco G-Dink 300i 2013. Motor: 1-Zylinder 4-Taktmotor (flüssigkeitsgekühlt)Vierventiltechnik mit Einspritzung Getriebe: CVT (Automatik) Hubraum: 270,6 ccm Typengenehmigte Leistung: 16,8 Kw/7500 Upm Max. Drehmoment: 22,9 Nm/6500 Upm

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.10.2012

Der Kymco G-Dink 125i ist der taiwanesische Ferrari. Nur halt mit zwei Rädern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.08.2012

Was kann der Luxusroller aus Taiwan? 59 PS, 3 Fahrwerksmodi und fast 300 Kilo im Test.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.07.2012

Großroller aus Taiwan. Kraftvoller 2 Zyl.-Viertakt-motor mit 43,25 kW (59 PS), Doppel-Scheibenbremse vorne, Scheibenbremse hinten jeweils mit ABS (Bosch Anti-Blockier-System), vom Cockpit 3-fach verstellbares Fahrwerk

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.02.2012

4 neue Scooter aus Taiwan. Vom 50er bis zum Luxusroller mit elektronisch verstellbarem Fahrwerk.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.12.2009

Der Winter kommt, der Roller geht - in die Garage! Muss nicht sein. Die BikeCity zeigt, wie man durch den Winter kommt.