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Wir bieten ausschliesslich Qualitätsprodukte von YUASA oder VARTA an. Meiden Sie Batterien von NO NAME-Herstellern! Nur Batterien in Erstausrüsterqualität bieten lange Lebensdauer und hohe Startleistung. Die Batterien werden unbefüllt und ohne Säure geliefert.
Wir bieten ausschliesslich Qualitätsprodukte von YUASA oder VARTA an. Meiden Sie Batterien von NO NAME-Herstellern! Nur Batterien in Erstausrüsterqualität bieten lange Lebensdauer und hohe Startleistung. Die Batterien werden unbefüllt und ohne Säure geliefert.
Dies ist ein hervorragender Nachbau des originalen KAWASAKI-Kabelbaums. Kabelfarben und Stecker stimmen 100%ig überein. Sehr gut für Restaurierungen und Neuaufbauten geeignet.
Dies ist ein hervorragender Nachbau des originalen KAWASAKI-Kabelbaums. Kabelfarben und Stecker stimmen 100%ig überein. Sehr gut für Restaurierungen und Neuaufbauten geeignet. ACHTUNG: Der braune Stecker muss vom orig. Kabelbaum übernommen werden!
Dies ist ein hervorragender Nachbau des originalen KAWASAKI-Kabelbaums. Kabelfarben und Stecker stimmen 100%ig überein. Sehr gut für Restaurierungen und Neuaufbauten geeignet. ACHTUNG: Der braune Stecker muss vom orig. Kabelbaum übernommen werden!
Dies ist ein hervorragender Nachbau des originalen KAWASAKI-Lenkerschalters. Kabelfarben und Stecker stimmen 100%ig überein. Sehr gut für Restaurierungen und Neuaufbauten geeignet.
Dies ist ein hervorragender Nachbau des originalen KAWASAKI-Lenkerschalters. Kabelfarben und Stecker stimmen 100%ig überein. Sehr gut für Restaurierungen und Neuaufbauten geeignet.
Unsere Zündschlösser entsprechen den orig. Teilen und können ohne Änderungen am Fahrzeug eingebaut werden.
Unsere Zündschlösser entsprechen den orig. Teilen und können ohne Änderungen am Fahrzeug eingebaut werden.
Unsere Zündschlösser entsprechen den orig. Teilen und können ohne Änderungen am Fahrzeug eingebaut werden.
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
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Diese elektronische Zündung von DYNATEK (USA) ersetzt die anfällige und wartungsintensive originale Unterbrecherzündung. Die orig. Grundplatte wird komplett getauscht und der Unterbrechernocken auf der Fliehkraftverstellung durch den DYNA-Magnet-Rotor ersetzt. Nach der Zündzeitpunkteinstellung mittels Stroposkop entfallen jegliche Wartungsarbeiten. Der Motor bekommt ein besseres Kaltstartverhalten, ruhigeren Leerlauf und bessere Leistungsabgabe bei hohen Drehzahlen! Bei getunten Motoren lohnt sich der Einba
Diese elektronische Zündung von DYNATEK (USA) ersetzt die anfällige und wartungsintensive originale Unterbrecherzündung. Die orig. Grundplatte wird komplett getauscht und der Unterbrechernocken auf der Fliehkraftverstellung durch den DYNA-Magnet-Rotor ersetzt. Nach der Zündzeitpunkteinstellung mittels Stroposkop entfallen jegliche Wartungsarbeiten. Der Motor bekommt ein besseres Kaltstartverhalten, ruhigeren Leerlauf und bessere Leistungsabgabe bei hohen Drehzahlen! Bei getunten Motoren lohnt sich der Einba
DYNA-Zündspulen liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 1,5Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und können ohne Änderungen an die orig. Halterungen gebaut werden. Ideal für DYNA-S oder DYNA 2000 mit Doppelzündung. Passende DYNA-Zündkabel finden Sie unter Best.-Nr.: 45-1206 und 45-1207!
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
Unsere Ölfilter werden in Erstausrüster-Qualität gefertigt. MADE IN JAPAN!