Suchergebnisse für Kawasaki Seite 27
(659)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 05.11.2014
Akrapovič hat vor Kurzem ein brandneues Auspuffkonzept präsentiert, das bei seiner Enthüllung auf der Intermot für Begeisterung sorgte. Gleiches gilt für die Kawasaki Ninja H2R - eine Maschine, die als „über die Vorstellungskraft hinaus gebaut“ bekannt ist. Nun treten die beiden nun gemeinsam auf: in Form des neuen Straßenmotorrads Kawasaki Ninja H2 und der Produktversion des neuesten Slip-On Systems von Akrapovič. Technische Daten sind noch keine bekannt, aber wir gehen mal davon aus, dass die Anlag
Erstellt am: 04.11.2014
Hemmungslos! Bei der Ninja H2 ließ Kawasaki die besten Ingenieure im Konzern von der Leine. Sie tobten sich aus und entwickelten das derzeit radikalste Motorrad am Markt. Mit Kompressor und einem unglaublichen Leistungspotential samt infernalem Speed- und Beschleunigungsvermögen. Dieses Motorrad ist die pure Lebensfreude und stillt den Drang nach Freiheit mit einer Überdosis PS. Hier alle Informationen zur Straßenversion mit Kennzeichen.
Erstellt am: 04.11.2014
Der erste Prototyp auf der INTERMOT hat uns hart getroffen. Nun folgten die Details für das käuflich erwerbbare Showbike. Wir müssen nun sämtliche Superlative neu überdenken. Am unteren Ende eines langen technischen Dokumentes war folgende Zahl zu lesen: 326 PS!
Erstellt am: 04.11.2014
Der Motor der Ninja 300 stand zur Verfügung, der Spirit der Z Reihe war vorhanden. Kawasaki verschmolz diese beiden Modellreihen zu einem coolen Motorrad für die 300er Klasse.
Erstellt am: 04.11.2014
Die 1400 GTR von Kawasaki wurde gründlich überarbeitet. Hand angelegt wurde an den Assistenzsystemen, am Komfort und am Getriebe. Hier die Änderungen zum Vorgängermodell im Überblick.
Erstellt am: 04.11.2014
Ein tolles Motorrad von Kawasaki - neu im Jahr 2015. Basierend auf dem Aggregat der Ninja 300 bringt Kawasaki nun eine 300er Nakedbike mit Zweizylinder-Reihenmotor. Viel Z-Spirit steckt in dem Bike.
Erstellt am: 04.11.2014
Die neue Ninja H2R sorgte auf 1000PS für Furore. Hier legen wir noch einmal nach und bringen die finalen Fotos mit vielen Details zu dem unglaublichen Motorrad online.
Erstellt am: 04.11.2014
Die Kawasaki Ninja H2 ist zugelassen für die Straße wird aber ebenfalls von dem potenten Kompressormotor der H2 R angetrieben. 200PS gibt Kawasaki in den Homologationsunterlagen an. Kenner von aufgeladenen Motoren wissen jedoch was zu tun ist....
Erstellt am: 04.11.2014
Tiefe Einblicke in Kawasakis Ninja H2R
Erstellt am: 04.11.2014
Die Ninja H2 am Messestand von Kawasaki. Hier einige Detailaufnahmen.
Erstellt am: 04.11.2014
Kawasaki bietet mit der Vulcan S einen preisgünstigen Einstiegs ins coole Chooper-Leben.
Erstellt am: 28.10.2014
Die Kawasaki Ninja H2/R kommt für einen Supersportler mit vergleichsweise wenig Verkleidung aus. Trotzdem bleibt noch genug über, was man entfernen kann. Ulfert Janssen von Gannetdesign beschäftigte sich mit der Studie einer Nakedbike-Version des Kompressorbikes.
Erstellt am: 23.10.2014
Ein Blick ins Cockpit der Ninja H2 lässt auch einen Blick hinter die Kulissen zu. Klarerweise ist die grüne Bestie nicht nur vollgestopft mit vielen Pferden, sondern auch mit jeder Menge Elektronik Hightech. Hier ein Überblick.
Erstellt am: 16.10.2014
Mit der "Vulcan S" erweitert Kawasaki das Angebot an leistbaren Einsteigerbikes, die durch ihr leichtes Handling vor allem im urbanen Bereich und bei Neu- sowie Wiedereinsteigern Anklang finden soll. Sogar verstellbare Fußrasten sind mit an Bord.
Erstellt am: 16.10.2014
Rückblicke, Ausblicke und Einblicke aus der Sicht des Chefredakteurs. So ungefähr wöchentlich. #7: Haben wir ein Recht auf 300 PS und +300 km/h? Ist Geschwindigkeit ein Verbrechen? Und wieviel Eigenverantwortung wird uns eigentlich noch zugetraut?
Erstellt am: 16.10.2014
Mit der "Vulcan S" erweitert Kawasaki das Angebot an leistbaren Einsteigerbikes, die durch ihr leichtes Handling vor allem im urbanen Bereich und bei Neu- sowie Wiedereinsteigern Anklang finden soll. Sogar verstellbare Fußrasten sind mit an Bord.
Erstellt am: 15.10.2014
Kawasaki zeigt erstmals die Straßenversion Ninja H2 - die "gezähmte" Version der Rennstrecken-Rakete Ninja H2 R. Auffällige und noch markantere Merkmale kennzeichnen die straßenlegale Ninja H2.
Erstellt am: 14.10.2014
Kawasaki wirft uns weiterhin Häppchen über die neue H2 zu - das ultimative Superbike mit Kompressoraufladung und neuartigen Produktionstechniken. Hier geben uns die Grünen Einblick in die Frästechniken, die angewandt werden.
Erstellt am: 08.10.2014
In einem kurzen Video präsentiert Kawasaki die Funktionsweise vom Lader an der neuen Kawasaki Ninja H2. Das Highlight: Der Impeller dreht sich mit irren 130.000 Umdrehungen pro Minute.
Erstellt am: 08.10.2014
Das wütende, grüne Monster Kawasaki Ninja H2R hat seinen Käfig verlassen und ist auf eine Rennstrecke geflüchtet. Dort hat es nur ein Ziel: Es will alles je Dagewesene niederreissen und eine Spur der Verwüstung interlassen. Die 300 PS knurren und fauchen wie eine wütende Wildkatze und der Auspufftrichter schreit ein Lied von Härte und Gewalt in die Welt.
Erstellt am: 05.10.2014
Was heute geschieht ist epochal und könnte die Richtung von Verbrennungsmotoren im Motorradbau der nahen Zukunft vorgeben. Kawasaki präsentiert auf der INTERMOT 2014 einen 300 PS starken Supersportler mit Aerodynamik aus der Weltraumtechnik. Auf die reine Rennstreckenversion folgt das Straßenmotorrad. Wir glauben es eigentlich noch gar nicht. Flankiert wird das Übergerät von einer neuen Versys 650 und Versys 1000.
Erstellt am: 01.10.2014
Die H2R Ninja hat mich unruhig schlafen lassen.
Erstellt am: 30.09.2014
Wenn Experten aus dem Motorradbau, der Luftfahrttechnik, der Gasturbinenentwicklung und weiteren High-Tech-Bereichen, von denen wir kaum etwas verstehen, ihre Kräfte bündeln, ist das Ergebnis ein explosives Konzentrat von Kraftrad, das zu Dingen fähig ist, die kaum ein Mensch versteht. Nach Jahrzehnten greift Kawasaki wieder die Kompressortechnik beim Motorrad auf und feuert zum Einstand gleich aus allen Rohren. Bei der überirdischen H2/R gibt der Hersteller nur trocken "Entwicklungsziel: 300 PS" an.
Erstellt am: 30.09.2014
Als Kawasaki eine Bigenduro mit Reihenvierzylinder-Motor präsentierte, waren wir ja äußerst skeptisch und ebenso überrascht, wie gut das Triebwerk aus der Z1000 in dieses Konzept passt. Für 2015 wurde das Modell umfangreich überarbeitet und optimiert. Neue Upside-Down Gabel, größere Scheibenbremsen, Assist- und Rutschkupplung etc.