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COMETIC-Cylinder Base Gasket, Spring Steel, 0,25mm Thickness, StandardBore Size. For all ZX-12R '00-'03
Die neue Generation Alu-Halbmonde! Noch genauer gefertigt. Können immer wieder verwendet werden. Durch die Doppelkante können sie nicht verrutschen. Beim Einbau mit Silkon (z.B. DIRKO HAT) bestreichen, FERTIG!
Das originale Ölpumpengehäuse ist zu schwach dimensioniert. Es kann sich durchbiegen un dichtet dann nicht mehr richtig ab. Dadurch kann der Öldruck gefährlich sinken. Das APE-Gehäuse ist CNC-gefräst und besonders stabil.
COMETIC-Kupfer-Kopfdichtungen kommen aus dem Dragster-Sport und werden bei hochverdichteten Motoren ( > 12,5:1) verwendet. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte. Unser Tip: Bei der Montage die Dichtungen erwärmen und immer unsere Dichtpaste GASGACINCH Best.-Nr.: 83-1060 verwenden. So können Sie die Dichtung mehrmals verwenden!
Dieses Teil wird als Replika in Originalqualität hergestellt.
Wir bieten hier ein neues Paar Stoßdämpfer für KAWASAKI Z900A4 und Z1000A1/A2 `75-`78. OEM-Nr.: 45014-107 . Sehr schön gefertigte Nachbauten. Hervorragend geeignet für alle Komplettaufbauten und Restaurierungen.
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Kawasaki ZZR1400 zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Motorrad
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Kawasaki Versys 1000 zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Moto
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Kawasaki Versys 650 zusammengestellt. Das modellspezifische ADVENTURE-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Mo
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Kawasaki Z 650 / Ninja 650 zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dei
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Kawasaki Z900 zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Motorrad mi
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 3-Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verlängerten Schlepphebeln, verstärkten Ventilfedern und Kolben mit erhöhter Kompression ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr ge
Der Umbau auf Doppelzündung ermöglicht bei den älterne KAWASAKI-2-Ventil-Motoren eine höhere Verdichtung. Dadurch ergibt sich eine Leistungserhöhung ( ca. 2-3 % pro Verdichtungspunkt ) über den gesamten Drehzahlbereich und eine effektivere Verbrennung. Wir setzen zusätzlich zu den orig. vier M14-Zündkerzengewinden vier M10-Kerzengewinde ( J-Zündkerzen ) in den Kopf ein.
Originales KAWASAKI-Teil. Pro Motor benötigt man 16 Ventilkeile.
Originales KAWASAKI-Teil-
Originales KAWASAKI-Teil. Pro Motor benötigt man 16 Ventilkeile.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Replika des orig. KAWASAKI-Teil: 51023-1042, mit 44mm Anschlussflansch
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Diese Verkleidung entspricht im wesentlichen der originalen Z 1000 R-Cockpitverkleidung. Der Scheinwerferausschnitt hat ca. 190 x140mm. Wir fertigen dieses Teil in Handarbeit aus GFK. Im Lieferumfang enthalten sind: Verkleidung (limegreen) , klare Scheibe, universeller Haltesatz und ein TÜV-Materialgutachten.
Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.