Suchergebnisse für KTM 890 Adventure

(14)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.04.2024

KTM bietet allen Fahrzeughaltern der LC8c 2024 und der LC8 Street und Travel-Modelle an, die geltende Garantielaufzeit kostenlos zu verlängern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.10.2023

Die KTM 890 Adventure ist bekannt für ihre bemerkenswerte Vielseitigkeit auf verschiedensten Arten von Straßen und im Gelände. Egal, ob man auf der Autobahn unterwegs ist oder auf Schotterstraßen und Serpentinen, Hepco & Becker bietet das passende Gepäcksysteme für alles!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.12.2022

Auf den ersten Blick sieht die überarbeitete 890 Adventure nur nach einem optischen Facelift aus. Doch auch unter der neu gestalteten Verkleidung verbergen sich einige Veränderungen, welche sie tatsächlich zu einem spürbar besseren Motorrad machen - gleichermaßen für den Straßen- und Offroad Einsatz. Im ersten Test in Portugal, entlang der sonnigen Atlantikküste, durften wir sie ausgiebig bewegen und Erfahrungen sammeln.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.11.2022

KTM präsentiert die überarbeitete 890 Adventure. Diese soll nicht nur durch ihre neue Verkleidung punkten, sondern auch unter dem Kleid wichtige Neuerungen mitbringen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.07.2022

Kein anderer Hersteller bietet aktuell eine dermaßen breite Reiseenduro-Palette wie KTM. Wir hatten die Chance alle Modelle on- und offroad zu testen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.07.2022

KTMs Adventure-Palette ist reichhaltig gefüllt, das Angebot reicht von der kleinen 390 Adventure mit Einzylindermotor bis zur 1290 Super Adventure mit gewaltigem V2-Kraftwerk. Doch welche ist die richtige, muss es wirklich immer die Große sein? In diesem Test prüfen wir, ob die 390 Adventure als Einstieg in KTMs Adventure-Welt reicht, oder ob es doch die nächste im Verband, die 890 Adventure sein muss!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.07.2022

Die KTM 1290 Super Adventure-Modelle sind für ihr riesiges V2-Triebwerk zwar unerwartet handlich und agil, an die leichteren und quirligeren 890 Adventure-Modelle kommen sie in Sachen Wendigkeit dennoch nicht heran. Sind es 55 PS mehr wirklich wert, oder darf es doch lieber die Kleine sein?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.06.2022

Vor einigen Wochen bekamen wir bereits einige Bilder von KTMs vermeintlicher 890 Adventure S zu sehen. Nun hat unser Erlkönig Fotograf erstmals das Modell bei voller Fahrt erwischt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.02.2022

KTM überarbeitet die Adventure Baureihe - soviel ist fix. Doch nun sind unserem Erlkönig Fotograf neue Exemplare vor die Linse gerollt, die nicht nur eine SMC, bzw. SMT bestätigen, sondern auch eine S-Version mit 17-Zoll Vorderrad möglich machen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.06.2021

Die KTM 890 Adventure hat sich in unseren Tests bereits als kompetente Reisemaschine bewiesen. Hepco & Becker sorgt nun dafür, dass man auf großer Reise all sein Gepäck unterbringt und - im Fall der Fälle - die Mattighofner Enduro stets geschützt ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2021

Wenn einer eine Reise tut - ist er nicht zwangsläufig Ready to Race. Aber gilt das auch umgekehrt? Bei aller dynamischen Brillanz - wie gut ist die KTM 890 Adventure auf einer 2000 Kilometertour?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2020

Die Motorrad Neuheiten von KTM in der Saison 2021. Welche neuen und überarbeiteten Modelle dürfen wir uns aus Mattighofen erwarten? Hier die Antwort.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2020

Mit der 890 Adventure bekommt die 790er Adventure von KTM schon nach nur zwei Jahren eine Nachfolgerin. Doch zahlt sich das Upgrade aus? Sollte man umsteigen, oder doch lieber bei der Alten bleiben?

Nach nur 2 Jahren bekommt die KTM 790 Adventure schon eine Nachfolgerin. Doch geht es bei der neuen 890 Adventure nur darum die Euro5-Norm zu erfüllen, oder handelt es sich um ein echtes Update? In Griechenland bei Nafpaktos haben wir es überprüft.