Suchergebnisse für KTM 1290 Super Duke R Seite 3

(120)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die KTM 1290 Super Duke zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Motor

PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die KTM 1290 Super Duke R zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Mot

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.11.2020

Hepco & Becker präsentieren Seitentaschen, Tankrucksäcke, Motorschutzbügel und mehr für die KTM 1290 Super Duke R. Das krasse Power-Naked-Bike wird tourentauglich.

SturzbügelSW-MOTECH fertigt diesen modellspezifischen Sturzbügel für die KTM 1290 Super Duke R aus orange pulverbeschichtetem Stahl.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und bieten gleichzeitig optimale Schräglagenfreiheit. Maßgeschneiderte Anbauelemente ermöglichen eine belastbare und einfa

Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert

STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä

SturzbügelSW-MOTECH fertigt diesen modellspezifischen Sturzbügel für die KTM 1290 Super Duke R aus schwarz pulverbeschichtetem Stahl.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und bieten gleichzeitig optimale Schräglagenfreiheit. Maßgeschneiderte Anbauelemente ermöglichen eine belastbare und einf

URBAN ABS Topcase-SystemDie passende Kombination aus Topcase und Gepäckträger für die KTM 1290 Super Duke R: Das aerodynamische URBAN ABS Topcase und der schlanke STREET-RACK Gepäckträger bieten dir zusammen eine sportliche und gleichzeitig alltagstaugliche Lösung für dein Gepäck. Das im Set enthaltene schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. SW-MOTECH fertigt das STREET-RACK au

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.05.2020

Wenn brutale Naked Bikes dein Ding sind, dann sollte die 1290 Super Duke R von KTM ganz oben auf deiner Einkaufsliste stehen. Ein Bike, das KTM selbst mit dem Spitznamen "The Beast" versehen hat.Ohne Rücksicht auf Verluste, lässt sie sich als verrückt, böse und sehr, sehr wild beschreiben. Aber ist sie für die meisten Fahrer einfach ein bisschen zu wild? Das hängt davon ab, wie man sie zähmen möchte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.04.2020

Es liegt vor allem an der neuen Geometrie, dass KTMs Biest jetzt härter vollstreckt denn je. Herbrennung deluxe.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.03.2020

Der klassische Ausdruck „Naked Bike“ ist für die beiden Raketen Kawasaki Z H2 und KTM 1290 Super Duke R eigentlich schon zu wenig, man müsste sie Power-Naked Bikes oder gar Hyper-Naked Bikes nennen – am besten wohl Hyper-Power-Naked Bikes! An Kraft mangelt es also beiden nicht, doch welche ist in Sachen Gesamtperformance die Beste?

URBAN ABS Topcase-SystemDie passende Kombination aus Topcase und Gepäckträger: Das aerodynamische URBAN ABS Topcase und der schlanke STREET-RACK Gepäckträger bieten dir zusammen eine sportliche und gleichzeitig alltagstaugliche Lösung für dein Gepäck. Das im Set enthaltene schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. SW-MOTECH fertigt das STREET-RACK aus pulverbeschichtetem Aluminiu

STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä

KTM spricht ganz offen von "The Beast 3.0" und schickt das Power Naked für 2020 in die nächste Runde. Nach der letzten Überarbeitung in der Saison 2017, setzt KTM nun für 2020 wieder zum großen Schlag an. Diesmal mit einem von Grund auf neu konstruierten Rahmen, überarbeiteter Geometrie und natürlich der vollen Ladung an verfügbarer Elektronik-Features. Wird die Bestie damit gezähmt oder gar weichgespült? In keinster Weise! Dem Grundgedanken blieb man treu. Leistung und Drehmoment satt in allen Lebenslagen und Fahrspaß pur, egal ob auf Landstraße oder Rennstrecke.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2019

KTM behandelt die Super Duke R seit jeher mit sehr viel Stolz. Das verrät schon der Beinahme „The Beast“ - also ein wahres Monster für die Straße. Um sie für die kommende Saison und die wachsende Konkurrenz zu rüsten, wurde die neue KTM 1290 Super Duke R jetzt noch stärker und deutlich leichter! Neues Chassis im Beast!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2019

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und die neuen Modelle von KTM mit der insektoiden Form der Lampenmaske sind tatsächlich nicht jedermanns Sache. Zumindest gilt das für die Basismodelle. Doch kaum ein Bike verlässt den Schauraum eines Händlers, ohne dass sich der künftige Eigentümer aus dem breiten Angebot an Power Parts bedient hätte. Was tatsächlich möglich ist, zeigt der KTM-Experte Braumandl aus Wels eindrucksvoll an vier Modellen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.07.2019

Leistungsdaten, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit exklusiv in Racing-Bikes zu finden waren, werden nun ganz salopp in Naked Bikes eingefüllt. In den Alpen gelten aber bekanntlich andere Regeln als auf der normalen Landstraße oder auf der Rennstrecke: Brachiale Power ist im argen Winkelwerk noch schwerer auf die Straße zu bringen und das Fahrwerk sollte auch nicht zu straff sein, damit der Fahrer bei den zahlreichen Fahrbahnschäden nicht aus dem Sattel geworfen wird. Wir testen die neue KTM 1290 Super Duke R im Gebirge!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.01.2019

Die KTM 1290 Super Duke R ist ein wahrlich extremes Naked Bike, mit dem man sowohl auf der Landstraße als auch der Rennstrecke einen mächtigen Spaß haben kann. Soll das Beast ein bisschen praktischer werden, bietet SW-Motech eine große Auswahl an Zubehör an, mit dem die KTM nicht nur alltagstauglicher, sondern auch optisch aufgewertet wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.12.2018

Nach dem großen Erfolg der KTM Sonderaktion LET‘S TRADE KEYS heißt es erneut "altes Eisen gegen neuen V-TWIN". Wer sich vom 29.11.2018 bis einschließlich 31.03.2019 für ein KTM V-Twin Modell entscheidet, kann richtig sparen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.10.2018

Alle KTM Neuheiten für 2019. Wir haben alle Bilder und Informationen zu den neuen KTM Modellen für die Saison 2019.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.10.2018

Ex-Skirennläufer und KTM-Markenbotschafter Matthias Lanzinger konnte sich beim „International Bridgestone Handy Race“, einer Rennserie für gehandicappte Motorradfahrer auf seiner eigens für ihn umgebauten KTM 1290 SUPER DUKE R den 2. Platz sichern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Während die verkleidete Schwester Super Duke GT ein umfangreiches Update bekommt, bleibt das sportliche Naked Bike Super Duke R für 2019 technisch unverändert. Um ihr für die kommende Saison frischen Wind einzuhauchen, bietet KTM zwei neue Grafikkits für die 1290 Super Duke R an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.09.2018

In den Alpen gelten andere Gesetzte als auf der normalen Landstraße oder auf der Rennstrecke: Brachiale Power ist im argen Winkelwerk noch schwerer auf die Straße zu bringen und das Fahrwerk sollte auch nicht zu straff sein, damit der Fahrer bei den zahlreichen Fahrbahnschäden nicht aus dem Sattel geworfen wird. KTM hat da eine riesige Palette an Naked Bikes, die sich sehr gut für dieses Terrain eignen könnten - wir lassen die oberen Hubräume aufeinander los: KTM 1290 Super Duke R vs. KTM 790 Duke vs. KTM 690 Duke.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.09.2018

Für alles gibt es ein erstes Mal – manchmal früher, manchmal später. Bei mir war es nun erstmals eine Rennstrecken-Veranstaltung am Nürburgring, in einem Alter, das man nicht unbedingt an die große Glocke hängt… Die perfekte Organisation durch das „Motorrad Action Team“, die herrlich kontrollierbare Power des Mattighofener Dampfhammers, der ausgezeichnete Grip der Metzeler-Pneus und nicht zuletzt die Streckenführung der „schnellsten Landstraße der Welt“ passen aber so gut zusammen, dass mir immer noch der Grinser im Gesicht klebt!