Suchergebnisse für Honda Sporttourer Seite 2
(71)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 1999, 25178 km, 1100 cm³, 165 PS
BJ: 2005, 92800 km, 1000 cm³, 98 PS
BJ: 2000, 98740 km, 1137 cm³, 152 PS
BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 48 PS
BJ: 2023, 4500 km, 471 cm³, 48 PS
BJ: 2007, 57800 km, 998 cm³, 98 PS
BJ: 2006, 26200 km, 998 cm³, 98 PS
BJ: 2008, 36580 km, 998 cm³, 98 PS
BJ: 2011, 7400 km, 998 cm³, 107 PS
BJ: 2024, 0 km, 471 cm³, 48 PS
BJ: 0, 0 km, 471 cm³, 48 PS
BJ: 2010, 13768 km, 998 cm³, 107 PS
BJ: 1998, 83000 km, 1137 cm³, 152 PS
BJ: 1998, 48100 km, 800 cm³, 98 PS
BJ: 2005, 46000 km, 800 cm³, 109 PS
BJ: 1984, 32000 km, 750 cm³, 95 PS
BJ: 1997, 34000 km, 1137 cm³, 224 PS
BJ: 1997, 34000 km, 1137 cm³, 225 PS
BJ: 2000, 45005 km, 782 cm³, 106 PS
BJ: 2024, 0 km, 471 cm³, 48 PS
BJ: 2024, 0 km, 471 cm³, 48 PS
400 Freikilometer pro Tag , 800 km pro Wochenende, Kasko 1.100,- Selbstbehalt Honda CBR500R Gutscheinausstellung jederzeit möglich! Sonderkonditionen für unseren Betriebsurlaub im Sommer möglich. Nähere Infos unter 07258 4595 oder andreas@honda-schmidinger.at
Erstellt am: 24.03.2015
Die Underdogs der Vergangenheit sind die Stars der Gegenwart. Das gilt auch für die Honda CX500, die 1978 alles Andere als ein großer Erfolg war. Dass sie heute bei Customizern so beliebt ist, kann ihrer außergewöhnlichen Statur mit dem längs eingebauten V-Motor zugerechnet werden. Der 497 cc große OHC-Motor leistet 48 PS bei 9.000 Touren und ein ordentliches Drehmoment. So abgeräumt wie diese Version von Ton-Up Garage aus Portugal geht das also durchaus vorwärts.
Erstellt am: 19.02.2015
Falsch! Das ist keine Guzzi, es ist eine Honda. Die CX500 haben wir ja schon in mannigfaltigen Varianten präsentiert, doch diese Kreativleistung kann ihr reales Vorbild nun nicht mehr verschweigen. Man könnte fast meinen, dass hier die Kopie das Original übertroffen hat, aber das wollen wir gleich wieder vergessen. Sensationell sind vor allem die rot eloxierte Gabel, das freistehende Öhlins-Federbein, der kurze Underfloor-Auspuff und die Speichenfelgen. Für uns der geilste CX-Umbau bisher.