Suchergebnisse für Honda CB 900 F Hornet Seite 4

(179)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

Die MARVING-MASTER-4-1 Komplettanlage ist im klassischen Megaphone-Design gestaltet und bietet TÜV-konformen Sound. Der Krümmer und der Endschalldämpfer sind aus verchromtem Stahl gefertigt. Der Schalldämpfer besitzt zwar kein TÜV-Gutachten, kann aber bei uns per EInzelabnahme eingetragen werden! Der Hauptständer kann am Bike bleiben. Der Ölfilterwechsel ist im angebauten Zustand möglich.

Map Icon
Baden-Württemberg

Die MARVING-MASTER-4-1 Komplettanlage ist im klassischen Megaphone-Design gestaltet und bietet TÜV-konformen Sound. Der Krümmer und der Endschalldämpfer sind aus schwarzverchromtem Stahl gefertigt. Der Schalldämpfer besitzt zwar keine ABE, ist jedoch so \leise\", dass eine TÜV-Einzelabnahme möglich ist. Sprechen Sie aber vorher mit Ihrem TÜV-Ingenieur. Der Hauptständer kann am Bike bleiben. Der Ölfilterwechsel ist im angebauten Zustand möglich."

Map Icon
Baden-Württemberg

EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus verchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Der Ölfilterwechsel ist ohne Abbau der Anlage möglich. Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss entfer

Map Icon
Baden-Württemberg

EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus schwarzverchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Der Ölfilterwechsel ist ohne Abbau der Anlage möglich. Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss

Map Icon
Baden-Württemberg

Dieser RACING-Endschalldämpfer ist aus verchromtem Stahl gefertigt und kann an alle MARVING-MASTER-Krümmer angebaut werden. Innendurchmesser am Anschluss: 60mm. Er entspricht dem Schalldämpfer der MARVING-RACING-Anlage. Mitgeliefert wird ein herausnehmbarer Dämpfereinsatz und eine Halteschelle. Kein TÜV-Gutachten!

Map Icon
Baden-Württemberg

Dieser RACING-Endschalldämpfer ist aus schwarzverchromtem Stahl gefertigt und kann an alle MARVING-MASTER-Krümmer angebaut werden. Innendurchmesser am Anschluss: 60mm. Er entspricht dem Schalldämpfer der MARVING-RACING-Anlage. Mitgeliefert wird ein herausnehmbarer Dämpfereinsatz und eine Halteschelle. Kein TÜV-Gutachten!

Map Icon
Baden-Württemberg

Dieser kleine Dämpfer wird in den Racing-Schalldämpfer eingebaut. Er ist ca. 200mm lang, wird von hinten in den Schalldämpfer eingebaut und mit einer Schraube gesichert. So wird aus dem Brüllrohr ein nahezu eintragungsfähiger Schalldämpfer.

Map Icon
Baden-Württemberg

Wir führen ausschliesslich Qualitäts-Kettensätze der Marken RK und D.I.D. Die Antriebsketten sind verstärkt und mit O-Ringen ausgeführt. Die Ritzel und Kettenräder werden aus hochwertigem Stahl gefräst und nicht gestanzt. Das bringt geringen Verzug und dadurch eine lange Lebensdauer. Die Kette wird endlos geliefert. Ein Kettenschloss zum nieten liegt jedoch bei.

Map Icon
Baden-Württemberg

Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!

Map Icon
Baden-Württemberg

Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!

Map Icon
Baden-Württemberg

Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!

Map Icon
Baden-Württemberg

Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Wir bieten seit vielen Jahren die legendären zurückverlegten SportFußrastenanlagen von TAROZZI an. Die Befestigungsplatten und die einstellbaren Hebel sind aus Aluminium-Druckguss hergestellt und sind ganz speziell für die CB 750 F RC04, CB 900 F SC01, SC09 passend. Die gerändelten Rasten und Rollen sind aus CNC-gedrehtem Aluminium. Die Fußposition wird ca. 14cm zurück und ca. 6cm höher gesetzt. Das bringt eine sportliche Sitzposition und mehr Bodenfreiheit. Wir liefern das komplette anbaufer

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE15 (Best.-Nr.: 83-1012).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE15 (Best.-Nr.: 83-1012).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE10 (Best.-Nr.: 83-1011).

Map Icon
Baden-Württemberg

HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 35mm und ist optisch nicht vom Original (# 51410-422-013) zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!

Map Icon
Baden-Württemberg

HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 35mm und ist optisch nicht vom Original (# 51410-469-013) zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!

Map Icon
Baden-Württemberg

HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 37mm und ist optisch nicht vom Original (# 51410-438-731) zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!

Map Icon
Baden-Württemberg

HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 39mm und ist optisch nicht vom Original (# 51410-MB7-611) zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!

Map Icon
Baden-Württemberg

MADE IN JAPAN! Viele Motorräder haben serienmäßig Kugellager im Lenkkopf. Unsere Keglrollenlager haben eine größere Auflagefläche und sind dadurch wesentlich stabiler und langlebiger.

Map Icon
Baden-Württemberg

MADE IN JAPAN! Viele Motorräder haben serienmäßig Kugellager im Lenkkopf. Unsere Keglrollenlager haben eine größere Auflagefläche und sind dadurch wesentlich stabiler und langlebiger.

Map Icon
Baden-Württemberg