Suchergebnisse für Honda CB 750 K Seite 7
(180)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Kupplungsfedern sind aus speziellem Federstahl hergestellt und sind ca. 30% stärker als die Serienfedern. Deshalb eignen sich diese Teile sehr gut für leistungsstarke Motoren. Vertrauen sie auf BARNETT!
MADE IN JAPAN! Unsere hochwertigen Primärketten entsprechen der Erstausrüsterqualität und werden von uns im Motorenbau seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Beseitigen sie das lästige Rasseln im Leerlauf und wechslen sie die Primärkette rechtzeitig bei der nächsten Motorrevision.
Im Lieferumfang enthalten sind Adapterplatte, Schraube und O-Ring. Dieser CNC-gefräste Alu-Adapter ist notwendig um unsere EARLS-Schlauchsysteme anzuschliessen. Einfache Montage zwischen Ölfiltergehäuse und Motorgehäuse. Als Anschlüsse sind M14 x 1,5-Innengewinde vorgesehen. Man benötigt zwei M14-Hohlschrauben und zwei M14-Ringanschlüsse.
Unsere Steuerketten kommen von namhaften Herstellern aus Japan. Diese Teile werden in den orig. Motoren verwendet! Alle Steuerketten werden geschlossen geliefert. Auf Wunsch liefern wir aber auch Kettenschlösser zum nieten dazu.
Verstärkte Außenlaschen, hochwertiger Stahl und ein spezielles Herstellungsverfahren garantieren eine Kette mit extrem hoher Zugfestigkeit, langer Lebensdauer und geringen Laufgeräuschen. Jeder getunte Motor sollte mit dieser Kette ausgerüstet werden. Durch die geringe Längung bleiben die eingestellten Steuerzeiten stabil und der gefürchtete Kettenabriss wird verhindert.
Diese Nietschlösser werden in Japan hergestellt und entsprechen der orig. Qualität. Da unsere Steuerketten geschlossen geliefert werden, muss man zuerst die Kette öffnen. Dann die Massivnietschlösser einsetzen. Die Vernietung von Steuerketten sollte nur von Fachwerkstätten oder Fachpersonal durchgeführt werden!
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Nockenwelle für alle CB 750 Four ist eine \leichte\" Tuningnocke für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nicht notwendig, deshalb kann diese Nockenwelle auch sehr gut in Serienmotoren zum Einsatz kommen. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden neue Rohlinge verwendet, die mat
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwelle für alle CB 750 Four ist eine \mittlere\" Tuningnocke für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern wird von uns empfohlen. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden neue Rohlinge verwendet, die materialtechnisch den höchsten Anforderungen entsprechen."
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 3-Nockenwelle für alle CB 750 Four ist eine Racingnocke für Leistung im oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist unbedingt notwendig. Eine hervorragende Nockenwelle für Rennmotoren! Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden neue Rohlinge verwendet, die materialtechnisch den höchsten Anforderungen entsprechen.
Beim Tuning ist es sehr wichtig, dass die bewegte Masse reduziert wird. Diese Ventilteller sind aus einer Titan-Legierung und viel leichter als die originalen Stahl-Teile. Kommen als kompletter Satz für einen Motor!
Unsere HIGH PERFORMANCE-Ventilführungen sind aus AMPCO45 gefertigt. Diese Kupfer/Nickel-Legierung ist besonders verschleissfest und leitet hervorragend die Wärme ab. Deshalb ist der Einbau bei getunten Motoren sehr empfehlenswert. Durch die verkürzte Bauart können auch Nockenwellen mit grossem Hub ohne Änderungen eingebaut werden. Geliefert wird immer ein Satz für einen kompletten Zylinderkopf.
Wenn man Racing-Nockenwellen mit erhöhtem Hub einbaut, müssen unbedingt verstärkte Ventilfedern eingebaut werden. Sonst \flattern\" bei höheren Drehzahlen die Ventile und können dadurch beschädigt werden. Wir liefern immer einen kompletten Satz für einen Zylinderkopf."
Bei Verwendung von Racing-Nockenwellen, müssen die vorgegebenen Steuerzeiten genau eingestellt werden. Dazu muss man die Nockenwellenräder verdrehen können. Unsere Nockenwellenräder haben Langlöcher um diese Verdrehung vornehmen zu können. Eine Gradscheibe können Sie mit Best.-Nr.: 83-2005 bestellen.
Unsere Ventile werden von namhaften japanischen Herstellern produziert. Sie sind sehr hochwertig und entsprechen der Erstausrüster-Qualität.
Unsere Ventile werden von namhaften japanischen Herstellern produziert. Sie sind sehr hochwertig und entsprechen der Erstausrüster-Qualität.
Diese verstärkten Stehbolzen sollten beim Einbau von höherverdichteten Kolben, bzw NOS und Turbo immer verwendet werden. Sie sind aus Chrom-Molybdän-Stahl gefertigt und haben speziell gerollte Gewinde. Bauen Sie nicht irgendein Erzeugnis ein, vertrauen Sie auf unsere APE-HI PERF-Produkte.
Unsere verstärkten Muttern sind aus speziell legiertem Stahl gefertigt und haben eine sehr hohe Festigkeit. In Verbindung mit den verstärkten APE-Stehbolzen bringen diese HI PERF-Muttern hervorragende Dichtheit.
MADE IN JAPAN! Kompletter Satz für einen Vergaser inkl. Dichtungen, Schwimmernadelventil, Haupt- und Nebendüse, Gemischregulierschraube und Düsennadel
MADE IN JAPAN! Kompletter Satz für einen Vergaser inkl. Dichtungen, Schwimmernadelventil, Haupt- und Nebendüse, Gemischregulierschraube, Düsennadel und Nadeldüse
MADE IN JAPAN! Kompletter Satz für einen Vergaser inkl. Dichtungen, Schwimmernadelventil, Haupt- und Nebendüse, Gemischregulierschraube, Düsennadel und Nadeldüse
MADE IN JAPAN! Kompletter Satz für einen Vergaser inkl. Dichtungen, Schwimmernadelventil, Haupt- und Nebendüse, Gemischregulierschraube, Düsennadel und Nadeldüse
MADE IN JAPAN! Kompletter Satz für einen Vergaser inkl. Dichtungen, Schwimmernadelventil, Haupt- und Nebendüse, Gemischregulierschraube, Düsennadel und Nadeldüse
Die 70er leben! Mit unserer Classic-Cockpitverkleidung kannst Du dein Bike im coolen 70er Retro-Look erscheinen lassen. Hat einen runden 180mm-Lampenausschnitt und passt super an alle Z- , GS- und Four-Modelle. Gesamthöhe: 480mm, Gesamtbreite: 350mm. Die Verkleidung ist aus ABS-Kunsstoff gefertigt und kommt inkl. getönter Scheibe, und TÜV-Materialgutachten.
Diese Verkleidung entspricht im wesentlichen der orig. Rennverkleidung aus dem CR-Racingkit für die CB 750 Four. Aus GFK gefertigt, liefern wir eine klare Scheibe, aber KEINEN Haltesatz mit. Die Verkleidung ist links für den orig. LIMA-Deckel ausgeformt und ist im Krümmerbereich so schmal, dass entweder die orig. CR-Krümmer oder eine 4-1 Anlage montiert werden muss. ACHTUNG: Die Verkleidung und die Scheibe sind ungebohrt!