Suchergebnisse für Honda CB 550 Seite 5
(124)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.
Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.
Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.
Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.
Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.
Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.
Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.
Mit den Jahren werden Ventilschaftdichtungen hart und spröde. Sie dichten nicht mehr ab und lassen Öl durch die Ventilschäfte entweichen. Man erkennt das gut am blauen Rauch beim Starten des Motors. Wechseln sie die Ventilschaftdichtungen und reduzieren sie so den Ölverbrauch.
Beim Ab-/Anbau der Auspuffkrümmer sollten immer die Krümmerdichtungen gewechselt werden. Denn selten werden die alten Dichtungen wieder dicht.
Diese Kupplungslamellen werden von namhaften Herstellern produziert und entsprechen Erstausrüster-Qualität. Hervorragende Passgenauigkeit und hohe Langlebigkeit zeichnen diese hochwertigen Produkte aus.
Unsere Kupplungsfedern werden von Markenherstellern gefertigt und sind etwa 20% stärker als die Serienteile. Sie entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen und werden von uns selbst seit vielen Jahren verbaut. Diese Federn können in Serienmotoren und in leicht getunte Motoren eingebaut werden.
MADE IN JAPAN! Unsere Primärketten entsprechen der Erstausrüsterqualität und werden von uns im Motorenbau seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Beseitigen sie das lästige Rasseln im Leerlauf und wechslen sie die Primärkette rechtzeitig bei der nächsten Motorrevision.
Im Lieferumfang enthalten sind Adapterplatte, Schraube und O-Ring. Dieser CNC-gefräste Alu-Adapter ist notwendig um unsere EARLS-Schlauchsysteme anzuschliessen. Einfache Montage zwischen Ölfiltergehäuse und Motorgehäuse. Als Anschlüsse sind M14 x 1,5-Innengewinde vorgesehen. Man benötigt zwei M14-Hohlschrauben und zwei M14-Ringanschlüsse.
Unsere Steuerketten kommen von namhaften Herstellern aus Japan. Diese Teile werden in den orig. Motoren verwendet! Alle Steuerketten werden geschlossen geliefert. Auf Wunsch liefern wir aber auch Kettenschlösser zum nieten dazu.
Diese Nietschlösser werden in Japan hergestellt und entsprechen der orig. Qualität. Da unsere Steuerketten geschlossen geliefert werden, muss man zuerst die Kette öffnen. Dann die Massivnietschlösser einsetzen. Die Vernietung von Steuerketten sollte nur von Fachwerkstätten oder Fachpersonal durchgeführt werden!
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Nockenwelle für alle CB 500 F und CB 550 F ist eine \leichte\" Tuningnocke für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nicht notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchtes Teil. Bitte beachten Sie
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwelle für alle CB 500 F und CB 550 F ist eine reine Racingnocke für Leistung im oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern wird von uns dringend empfohlen. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchtes Teil. Bitte beachten Sie, dass
Unsere HIGH PERFORMANCE-Ventilführungen sind aus Bronze gefertigt. Diese Kupfer/Nickel-Legierung ist besonders verschleissfest und leitet hervorragend die Wärme ab. Deshalb ist der Einbau bei getunten Motoren sehr empfehlenswert. Durch die verkürzte Bauart können auch Nockenwellen mit grossem Hub ohne Änderungen eingebaut werden. Geliefert wird immer ein Satz für einen kompletten Zylinderkopf.
Bei Verwendung von Racing-Nockenwellen, müssen die vorgegebenen Steuerzeiten genau eingestellt werden. Dazu muss man die Nockenwellenräder verdrehen können. Unsere Nockenwellenräder haben Langlöcher um diese Verdrehung vornehmen zu können. Eine Gradscheibe können Sie mit Best.-Nr.: 83-2005 bestellen.
Unsere Ventile werden von namhaften japanischen Herstellern produziert. Sie sind sehr hochwertig und entsprechen der Erstausrüster-Qualität.
Unsere Ventile werden von namhaften japanischen Herstellern produziert. Sie sind sehr hochwertig und entsprechen der Erstausrüster-Qualität.
MADE IN JAPAN! Kompletter Satz für einen Vergaser inkl. Dichtungen, Schwimmernadelventil, Haupt- und Nebendüse, Gemischregulierschraube, Düsennadel und Nadeldüse
MADE IN JAPAN! Kompletter Satz für einen Vergaser inkl. Dichtungen, Schwimmernadelventil, Haupt- und Nebendüse, Gemischregulierschraube, Düsennadel und Nadeldüse
Die 70er leben! Mit unserer Classic-Cockpitverkleidung kannst Du dein Bike im coolen 70er Retro-Look erscheinen lassen. Hat einen runden 180mm-Lampenausschnitt und passt super an alle Z- , GS- und Four-Modelle. Gesamthöhe: 480mm, Gesamtbreite: 350mm. Die Verkleidung ist aus ABS-Kunsstoff gefertigt und kommt inkl. getönter Scheibe, und TÜV-Materialgutachten.