Suchergebnisse für Harley-Davidson Touring Road Glide Special FLTRXS Tourer
(9)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2021, 3625 km, 1868 cm³, 90 PS
BJ: 2016, 21410 km, 1690 cm³, 87 PS
BJ: 2020, 37870 km, 1868 cm³, 90 PS
BJ: 2020, 20175 km, 1868 cm³, 94 PS
BJ: 2019, 40960 km, 1745 cm³, 90 PS
Erstellt am: 19.05.2020
Es sind schon ganz spezielle Leute, die sich solche Eisenschweine (und das meine ich gar nicht böse oder negativ!) in die Garage stellen. Denn knapp 400 Kilo fahrfertig erfordern vor allem beim Rangieren schon eine gute Technik und ausreichend Beinmuskulatur. Rollen diese Dickschiffe aber erst einmal, dann gleiten, fahren und bremsen sie erstaunlich gut! Die Herangehensweise der beiden Schlachtschiffe in Sachen Langstrecke könnte dennoch unterschiedlicher nicht sein – welche ist denn nun der bessere Tourer?
Erstellt am: 24.10.2014
Bei kaum einer anderen Motorradmarke stehen Tradition und Geschichte so sehr im Fokus wie bei Harley-Davidson. Das führte dazu, dass Harley lange Zeit bei Technologie und Innovationsgeist hinterher hinkte - was man aber nicht umbedingt den Verantwortlichen ankreiden sollte, die Fans wollten das ja so. Nun ist aber endgültig Schluß mit veralteteter Einfach-Technik, wie die neue Road Glide Special eindrucksvoll beweist.
Erstellt am: 04.08.2014
Harley Davidson Road Glide Special 2015 mit kombiniertem ABS, Tempomat, Audio-System und mehr.