Suchergebnisse für Ducati Supersport Seite 4
(128)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2005, 18004 km, 748 cm³, 108 PS
BJ: 2004, 29318 km, 748 cm³, 103 PS
BJ: 2019, 2253 km, 1103 cm³, 214 PS
BJ: 2017, 44000 km, 937 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 937 cm³, 110 PS
BJ: 2025, 0 km, 1103 cm³, 216 PS
BJ: 2023, 0 km, 955 cm³, 155 PS
BJ: 2004, 10900 km, 999 cm³, 143 PS
BJ: 2024, 0 km, 998 cm³, 218 PS
BJ: 1993, 51000 km, 748 cm³, 68 PS
BJ: 2012, 36106 km, 1199 cm³, 205 PS
BJ: 2024, 0 km, 937 cm³, 110 PS
BJ: 2003, 22300 km, 998 cm³, 139 PS
BJ: 2019, 0 km, 1103 cm³, 220 PS
Erstellt am: 04.12.2018
Die Ducati Panigale V4 R ist das vielleicht extremste Straßenmotorrad, das man zurzeit kaufen kann. Es dient Ducati als Homologationsmodell für die Superbike-WM, ist also kurz gesagt eine Rennmaschine mit Straßenzulassung. Unser Kollege Andreas Bildl von MOTORRAD war einer der wenigen Auserwählten, dem die Ehre zuteil wurde, die V4 R in Jerez probezufahren.
Erstellt am: 23.04.2018
Die Panigale V4. Ein Motorrad, das ein neues Kapitel in der Ducati Geschichte schreibt. Die Panigale V4 ist das erste Ducati Motorrad, das serienmäßig mit einem V4 Motor die Hallen in Bologna verlässt. Sie ist das finale Produkt aus Ducati Performance, Style und neuester Technologie.
Verkleidungshalter für 899 und 1199. DBholters. Neupreis 178,90,-
BJ: 2005, 0 km, 999 cm³, 136 PS
Erstellt am: 18.04.2017
Tolles Wetter zum Saisonauftakt war die perfekte Kulisse für die Trofeo Moto Italia. Ducatis und Aprilias fahren um die Wette. 32 Starter! Die Serie findet im Rennen der BTR Veranstaltungen statt.
Komfortsitzbank für Multistrada BJ. 11-12.
Erstellt am: 24.03.2015
Auch das Herz von Peter Lietz schlägt seit seiner Kindheit im Desmo-Takt, jahrelang hat er auf einer Ducati in verschiedenen Rennserien attackiert. Die neue Best(i)e aus Bologna heißt 1299 Panigale/S und wurde soeben - einer Göttin eher unwürdig, aber notwendig - in ganz banalen Kartons in Amstetten angeliefert.
Erstellt am: 17.02.2015
Bestellt von einem Kunden, der das Bike bis zu seiner Fertigstellung nicht sehen wollte, muss man an dieser Ducati erst etwas suchen, um jenes sensationelle Detail zu finden, das im schieren Overkill perfekt ausgeführter klassischer Elemente nicht sofort ins Auge sticht. Und zwar deshalb, weil nicht heraussticht, was herausstehen sollte - der Auspuff! Der wurde Sidepipe-like im Heck versteckt und kann auf den ersten Blick mit einem Tankdeckel verwechselt werden.
Erstellt am: 10.02.2015
Als vielseitige Basis hat sich Ducatis 900SS längst der Customizing-Szene eröffnet. Das Werk von Moto Studio blieb bei der Grundform aber dicht beim Original und baute einen klassischen Sportler mit wenig Chi-Chi, dafür mit viel Stile Italiano auf. Aber bescheiden wirkt das Ganze nur, weil man das dunkle Carbonfaser-Gewebe der Verkleidungsteile so schlecht sieht.
Erstellt am: 05.02.2015
Um moderne Supersportler detailliert beschreiben zu können, müsste man nicht nur ein Buch, sondern ein mehrteiliges Werk verfassen in der Länge von Herr der Ringe. Wer bei der neuen Ducati 1299 Panigale/S in die Tiefe gehen will, der verliert sich schnell in kilometerlangen Datenkanälen und hyperschnellen Mikroprozessoren. Deshalb bleiben wir an der wahrnehmbaren und verständlichen Oberfläche, ohne auf Wesentliches zu vergessen.