Suchergebnisse für Ducati Supersport Seite 11
(392)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 05.12.2016
Aufgrund ihrer sauberen Linie, des ikonischen Aggregats und des stilechten Gitterrohrrahmens zählt die Ducati 900 SS zu den beliebtesten Bikes für Naked Bike-Umbauten. Diese sind oft ebenso schlicht und zeitlos elegant wie das Modell selbst.
Erstellt am: 16.11.2016
Der MotoGP-Prototyp von Andrea Dovizioso ganz nah. Auf der EICMA konnte man die schnellste Ducati des Planeten sogar anfassen, wenn keiner hinsah. Aus der Nähe fallen Details auf, die man im Fernsehen nicht sieht.
Komfortsitzbank für Multistrada BJ. 11-12.
Erstellt am: 07.11.2016
Ducati stößt mit der 1299 Superleggera in nie erreichte Sphären von Stil, Eleganz und Leistung vor. Ihr Karbon-Monocoque und die Räder aus Karbon sind einzigartig und nur an der 1299 Superleggera zu finden. Die Verkleidung, ebenfalls aus dem leichten Verbundmaterial gefertigt, ist ein weiteres, aber auch nur eines von vielen Alleinstellungsmerkmalen, die dieses Motorrad so einzigartig machen.
Erstellt am: 07.11.2016
Ducati stößt mit der 1299 Superleggera in nie erreichte Sphären von Stil, Eleganz und Leistung vor. Ihr Karbon-Monocoque und die Räder aus Karbon sind einzigartig und nur an der 1299 Superleggera zu finden. Die Verkleidung, ebenfalls aus dem leichten Verbundmaterial gefertigt, ist ein weiteres, aber auch nur eines von vielen Alleinstellungsmerkmalen, die dieses Motorrad so einzigartig machen.
Erstellt am: 26.10.2016
Die Ducati 750SS wurde von den Brüdern Zeus und Hades beim 'Iron Pirate Garage' Workshop umgebaut und ist kaum wiedererkennbar. 'The Kraken' erinnert an einen Mix aus Street Fighter und Cafe Racer in einem gelb-schwarzen Farbschema. Quelle: www.returnofthecaferacers.com
Erstellt am: 04.10.2016
Ducati bringt 2017 eine neue Supersport Maschine auf den Markt. Der Name ist Programm. Jedoch soll das neue Motorrad weniger mit Leistungsdaten glänzen. Famos sollen vielmehr Fahrkomfort und Fahrfreude im Alltag sein. Die Optik wird trotzdem scharf.
Erstellt am: 04.10.2016
Ducati bringt die Panigale 2017 mit einer neuen Traktionskontrolle auf den Markt. Die Maschine bekommt vorerst noch kein Euro 4 Update.
Erstellt am: 04.10.2016
Leiwand! Ducati bringt für 2017 ein neues Motorrad im Bereich Supersport - Ein Sportler der auch auf der Landstraße wieder Spaß machen soll.
Erstellt am: 07.07.2016
Wir wissen, was ihr wollt - und Ducati weiß es auch: Motorräder, die Emotionen wecken, weil sie so schön sind, weil sie so selten sind und weil sie so teuer sind! Die neue Ducati-Sonderedition "1299 Panigale S Anniversario" schafft diese Vorgaben mit Leichtigkeit: Elektronik-Updates, Geometrie der Panigale R und limitiert auf 500 Stück!
Erstellt am: 07.07.2016
Wir wissen, was ihr wollt - und Ducati weiß es auch: Motorräder, die Emotionen wecken, weil sie so schön sind, weil sie so selten sind und weil sie so teuer sind! Die neue Ducati-Sonderedition "1299 S Panigale Anniversario" schafft diese Vorgaben mit Leichtigkeit: Elektronik-Updates, Geometrie der Panigale R und limitiert auf 500 Stück!
Erstellt am: 12.02.2016
Die Ducati 900 S2 wurde 1982 als direkter Ersatz für die Ducati 900 SS veröffentlicht und ist vielleicht nicht die schönste Vertreterin ihrer Gattung und Zunft. Trotzdem muss man auch das Außergewöhnliche schätzen, denn diese Ducati ist weder rot noch resch.
Erstellt am: 22.01.2016
Rotti schickte uns ein Email mit der Behauptung, er habe eine fabriksneue Ducati Panigale 1199 S zu einem Streetfighter umbauen lassen. Auf der Essen Motor Show hatte er so ein Naked Bike bereits gesehen und wollte nichts Anderes, als einen Umbau fertigzustellen, der mindestens genauso scharf daherkommt, wie das "Original".
Erstellt am: 30.11.2015
Auch für die kleine Panigale hat Ducati eine umfangreiches Performance Zubehör Programm zu bieten.
Erstellt am: 27.11.2015
Die 959 Panigale hat keine Superlative im Fokus. Sie soll einfach gut, schnell und sicher unterwegs sein. Auf der Rennstrecke und auf der Landstraße. 1000PS prüft nach!
Erstellt am: 25.11.2015
In Valencia auf der MotoGP Strecke testete NastyNils die neue Ducati 959 Panigale.
Erstellt am: 16.11.2015
Es begann mit der Ducati 748, ging behutsam zur 749 über, stieg mit der 848 in die obere Mittelklasse und erreichte mit der 899 Panigle ihren bisherigen Höhepunkt. Nun bekommt der "kleine" Ducati-Supersportler stolze 959 Kubik Hubraum und fährt wohl vor allem wegen ihres unverschämt niedrigen Trockengewichts von nur 176 Kilo so manchem potenten Superbike um die Ohren - darf man da überhaupt noch von Mittelklasse sprechen?
Erstellt am: 11.08.2015
Die Ducati Superleggero ist das Non-Plus-Ultra des italienischen Motorradbaus. Nur sehr wenige Glückliche werden in den Genuss kommen, dieses Überbike jemals zu fahren. Selbst von den Besitzern werden wohl die meisten den Schauraum der Rennstrecke vorziehen. Für die Leggero-Modelle von Walt Siegl gelten dieselben Regeln, nur sind die Kreationen des Customizers aus New Hampshire noch exklusiver als die limitierte Serienware aus Bologna. Er baut seine Ducatis nur auf und nach Kundenwunsch, so wird jedes Stück
Erstellt am: 17.05.2015
Sie ist wunderschön und wurde für 2015 kräftig überarbeitet. Ist die Ducati nun schnell genug um gegen BMW und die neue Yamaha bestehen zu können? Auch für Rookies zu empfehlen oder bloß für Profis? Großer Vergleich auf der Rennstrecke mit allen 1000ern.
Erstellt am: 17.05.2015
1000PS war beim großen MOTORRAD Vergleichstest am Lausitzring mit dabei. Sie ist wunderschön und wurde für 2015 kräftig überarbeitet. Ist die Ducati nun schnell genug um gegen BMW und die neue Yamaha bestehen zu können? Hier der 1000er Vergleich. Hier Bilder vom großen Vergleichstest von der Ducati 1299 Panigale S
Erstellt am: 24.03.2015
Auch das Herz von Peter Lietz schlägt seit seiner Kindheit im Desmo-Takt, jahrelang hat er auf einer Ducati in verschiedenen Rennserien attackiert. Die neue Best(i)e aus Bologna heißt 1299 Panigale/S und wurde soeben - einer Göttin eher unwürdig, aber notwendig - in ganz banalen Kartons in Amstetten angeliefert.
Erstellt am: 17.02.2015
Bestellt von einem Kunden, der das Bike bis zu seiner Fertigstellung nicht sehen wollte, muss man an dieser Ducati erst etwas suchen, um jenes sensationelle Detail zu finden, das im schieren Overkill perfekt ausgeführter klassischer Elemente nicht sofort ins Auge sticht. Und zwar deshalb, weil nicht heraussticht, was herausstehen sollte - der Auspuff! Der wurde Sidepipe-like im Heck versteckt und kann auf den ersten Blick mit einem Tankdeckel verwechselt werden.
Erstellt am: 10.02.2015
Als vielseitige Basis hat sich Ducatis 900SS längst der Customizing-Szene eröffnet. Das Werk von Moto Studio blieb bei der Grundform aber dicht beim Original und baute einen klassischen Sportler mit wenig Chi-Chi, dafür mit viel Stile Italiano auf. Aber bescheiden wirkt das Ganze nur, weil man das dunkle Carbonfaser-Gewebe der Verkleidungsteile so schlecht sieht.
Erstellt am: 09.02.2015
Mehr Leistung als jemals zuvor, mehr Elektronik auch. Ride-by-Wire, Traktionskontrolle, Wheeliekontrolle, Motorbremswirkungskontrolle, Kurven-ABS, Lenkungsdämpfer, Schaltautomat, elektronisches Fahrwerk - alles einstellbar. Den Gashahn aufdrehen und genießen? Wenn es nur so einfach wäre.