Suchergebnisse für Brixton Naked Bikes Seite 6
(146)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 0 km, 486 cm³, 48 PS
BJ: 0, 0 km, 124 cm³, 11 PS
BJ: 0, 0 km, 250 cm³, 18 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 0, 0 km, 124 cm³, 11 PS
BJ: 2023, 0 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 2023, 1 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 2023, 1 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 2023, 0 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 2023, 1 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 2023, 1 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 2023, 0 km, 124 cm³, 11 PS
Erstellt am: 26.09.2020
Wurde die Klasse der Monkey-Fun-Bikes von Honda erfunden? Vielleicht. Doch in den letzten Jahren haben sich immer mehr Hersteller in diese Kategorie begeben, um kostengünstige Motorräder anzubieten, die nichts als Spaß bringen sollen. Der neueste Zuwachs ist die Brixton Crossfire 125 XS, die wir bis zur maximalen Schräglage und darüber hinaus getestet haben!
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 11 PS
Erstellt am: 22.06.2020
Brixton wagt den nächsten Schritt und begibt sich in die leistungsstärkere A2-Klasse. Während die junge Marke aus Krems (Niederösterreich) bisher eine maximale Kubatur von 250 ccm anbot, verdoppelt man diese Zahl für 2020 und will sich in der 48 PS Klasse etablieren. Ist es gelungen? Zonko und Horvath testen!
Erstellt am: 10.06.2020
Der erste Prototyp der Crossfire 500, also das erste Brixton-Modell in der Halbliterklasse, wurde vor etwas weniger als zwei Jahren auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand präsentiert. Doch anders als bei vielen anderen Studien, bei denen nur wenig vom coolen Design in der Serienversion übrig bleiben, sehen Brixton Crossfire 500 und Crossfire 500 X einfach hinreißend aus!
Erstellt am: 06.11.2019
Letztes Jahr präsentierte Brixton das BX500 Concept, das nicht nur eine spektakuläre Optik, sondern auch den ersten selbstentwickelten Zweizylinder hauste. Auf der diesjährigen EICMA 2019 sehen wir nun endlich das fertige Produkt in Form der neuen Crossfire 500 und Crossfire 500 X!
BJ: 2023, 0 km, 249 cm³, 17 PS
BJ: 2024, 0 km, 250 cm³, 18 PS
Erstellt am: 31.05.2019
Die bei der Intermot gezeigten Modelle „Glanville 250 X“ und „Saxby 250“ sind bei den BRIXTON-Händlern eingelangt! Bei BRIXTON MOTORCYCLES geht es Schlag auf Schlag. Binnen kürzester Zeit konnte sich BRIXTON MOTORCYCLES in fast ganz Europa unter den beliebtesten Marken in der 125 cm³-Klasse etablieren. In 13 Ländern vertreibt KSR die Fahrzeuge selbst, in 28 weiteren Ländern auf insgesamt 4 Kontinenten, zum Beispiel Korea, Vietnam oder Peru, werden BRIXTON MOTORCYCLES über unabhängige Importeure vertrieben.
Erstellt am: 06.11.2018
Vor drei Jahren wurde die Marke BRIXTON MOTORCYCLES erstmals bei der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand präsentiert. In fast allen Vertriebsländern zählen die klassisch gestylten BX 125-Modelle zu den Bestsellern im Segment der 125 cm³-Schaltmotorräder. Neben den wichtigsten europäischen Märkten zählen auch Länder wie Korea, Peru oder Vietnam zu den Vertriebsländern.