Suchergebnisse für Brixton Naked Bikes Seite 5
(182)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 0 km, 124 cm³, 12 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 2024, 0 km, 249 cm³, 17 PS
BJ: 2024, 0 km, 1222 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 0 km, 486 cm³, 48 PS
BJ: 2024, 0 km, 486 cm³, 48 PS
BJ: 2025, 0 km, 486 cm³, 48 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 12 PS
BJ: 0, 0 km, 249 cm³, 18 PS
BJ: 0, 0 km, 249 cm³, 18 PS
BJ: 2023, 0 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 14 PS
BJ: 2023, 1 km, 125 cm³, 11 PS
BJ: 0, 0 km, 1222 cm³, 82 PS
BJ: 0, 0 km, 1222 cm³, 82 PS
BJ: 0, 0 km, 1222 cm³, 82 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 14 PS
BJ: 0, 0 km, 1200 cm³, 82 PS
Erstellt am: 13.11.2021
Brixton will offenbar hoch hinaus - sehr hoch hinaus. Nach dem ansehnlichen 125er und 250er-Sortiment an feschen Retro-Eisen folgte vor kurzem die Crossfire 500 als aktuelles Topmodell. Nun wird die Cromwell-Baureihe erweitert, nach Cromwell 125 und 250 kommt aber nicht etwa eine logische Cromwell 500, sondern voller Stolz eine Cromwell 1200 mit einem potenten Parallel-Zweizylinder. Das Beste an der Sache - ich durfte das Vorserien-Modell sogar schon fahren!
Erstellt am: 13.11.2021
Brixton will offenbar hoch hinaus - sehr hoch hinaus. Nach dem ansehnlichen 125er und 250er-Sortiment an feschen Retro-Eisen folgte vor kurzem die Crossfire 500 als aktuelles Topmodell. Nun wird die Cromwell-Baureihe erweitert, nach Cromwell 125 und 250 kommt aber nicht etwa eine logische Cromwell 500, sondern voller Stolz eine Cromwell 1200 mit einem potenten Parallel-Zweizylinder. Das Beste an der Sache - ich durfte das Vorserien-Modell sogar schon fahren!
Erstellt am: 13.10.2021
Mattschwarzer Tank, cognac-brauner Sitz in Lederoptik, Auspuff-Wrap wie auf alten Rennmotorrädern. Die Designer haben bei der Felsberg 250 viel richtig gemacht. Können die Fahreindrücke das halten, was die Optik verspricht?
Erstellt am: 13.10.2021
Die Brixton Felsberg 250 im Test.