Suchergebnisse für BMW R 1250 RT Tourer
(24)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 6887 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2023, 21418 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2021, 17000 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2021, 26500 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2024, 8900 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2024, 9000 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2021, 44950 km, 1254 cm³, 131 PS
BJ: 2020, 44800 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2020, 8175 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2022, 14034 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2019, 6432 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2019, 35785 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2021, 5972 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2020, 39500 km, 1254 cm³, 136 PS
Erstellt am: 05.12.2021
Die Reiseenduros liegen in den Zulassungszahlen immer weit vor den Tourern. Warum? Hat die BMW R 1250 GS im Alleingang ein ganzes Segment verändert? Warum sind Enduros für Touren mittlerweile beliebter als Tourer? NastyNils fährt die GS und die RT in Spaniens Süden und findet am Ende einen überraschenden Favoriten.
Erstellt am: 22.03.2021
Ehrlichkeit währt am längsten, BMW krempelt die R 1250 RT nicht völlig um, sondern möbelt sie an den richtigen Stellen ordentlich auf: Mehr Fahrmodi, DTC (dynamische Traktionskontrolle) serienmäßig, LED-Beleuchtung rundum und ein riiiiiesiges Farb-TFT-Display mit 10,25(!) Zoll Diagonale. Dazu eine dynamischere Front mit LED-Licht und ein Tempomat mit Abstandsradar (der allen Unkenrufen zum Trotz auf einem Reise-Motorrad tatsächlich Sinn macht). Vauli klärt, wie sich der neue Boxer-Reisedampfer fährt!
Erstellt am: 13.10.2020
BMW präsentiert die neue R 1250 RT des Modelljahrs 2021. Einiges an serienmäßiger Ausstattung kommt hinzu, doch auch die Zubehörliste bietet einige Schmankerl für Tourenfahrer.
Selbstbehalt pro Schadensfall: 5 % des Schadens, mind. € 1.200,--, für >1000ccm-Modelle mind. € 1.800,-- *alle Motorräder sind vollkaskoversichert mit einem Selbstbehalt in der angegebenen Höhe. Versicherung Alle Motorräder sind vollkaskoversichert mit einem fix definierten Selbstbehalt. Die Höhe des Selbstbehaltes entspricht dem o.g. Depot, das bei der Abholung zu hinterlegen ist. Bei Kauf im Mietjahr werden 50 % der Mietkosten rückerstattet (bei Miete übers W
Erstellt am: 29.02.2020
Wer beim Tanken seine RT aus den Augen lässt, riskiert den dreisten Diebstahl seines Navis. Die an sich komfortable Halterung birgt dabei leider auch das größte Risiko. Selbst beim Ampelstopp wurden schon Navis entwendet. Wunderlich hat die Lösung.
Erstellt am: 16.05.2019
Individualität spielt bei Hornig Motorrad-Umbauten immer eine bedeutende Rolle. Und so zieht sich dieser Ansatz wie ein roter Faden durch die Modifikation der neuen BMW R1250RT, deren besondere Stärke, als jüngster Spross der RT-Familie, ganz klar im Bereich des erneuerten und variabel ventilgesteuerten Boxermotors liegt.
Erstellt am: 10.05.2019
Individualität spielt bei Motorrad-Umbauten von Hornig immer eine bedeutende Rolle. Und so zieht sich dieser Ansatz wie ein roter Faden durch die Modifikation der neuen BMW R1250RT, deren besondere Stärke, als jüngster Spross der RT-Familie, ganz klar im Bereich des erneuerten und variabel ventilgesteuerten Boxermotors liegt.
Erstellt am: 12.11.2018
Sie waren das Messe-Highlight auf der Kölner Intermot 2018 und zwar nicht nur für BMW – die beiden brandneuen Modelle R 1250 GS und RT mit dem umfassend weiterentwickelten Boxermotor mit ShiftCam-Technologie.
Erstellt am: 17.09.2018
Ein Boxer kommt selten alleine, könnte man bei BMW sagen, parallel zur brandneuen R 1250 GS wird gleich der Reisedampfer R 1250 RT mitpräsentiert – also ab sofort auch der beliebte Boxerzweizylinder-Tourer mit völlig neuem Motor. Der Name sagt schon alles, mit 1254 Kubik Hubraum wird bei der Bezeichnung nun sogar ein wenig tiefgestapelt, während die Vorgängerin R 1200 RT mit ihren 1170 Kubik ein bisserl gemogelt hat. Das nahm ihr aber gewiss niemand übel, immerhin brachte sie es damit auf eine ordentliche Leistung und ein ebenso ordentliches Drehmoment – das kann die neue BMW R 1250 RT nun alles noch besser!