Suchergebnisse für BMW F 900 R

(18)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.07.2023

Auch für das Modelljahr 2024 werden wieder verschiedene Maßnahmen zur Modellpflege in das BMW Motorrad Programm aufgenommen. Während der amerikanische Markt von dem Intelligent Emergency Call profitiert, kann man sich in Europa auf neue Farben und Designs freuen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.02.2022

Straßenschmutz ist lästig! Wer als Besitzer einer BMW F 900 R oder XR sich selbst und sein Motorrad schützen möchte, dem bietet Wunderlich nun eine Kotflügelerweiterung fürs Hinterrad an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2021

Die A2-Klasse bzw. A-beschränkt erlebt seit einigen Jahren und auch heuer wieder einen regelrechten Boom. Wenig verwunderlich also, dass Hersteller auch ihre 48PS-Modellpaletten vergrößern. Was BMW in diesem Segment zu bieten hat, erklären wir euch in diesem Überblick.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.06.2021

Gilles sorgt für mehr Komfort auf der BMW F 900 R! Mit einem umfangreichen Angebot an Zubehör kann man sich das bayrische Naked Bike schnell und einfach anpassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.04.2021

Für die hart umkämpfte Nakedbike Liga hat BMW ordentlich nachgeschärft. Die Zweizylinder BMW wird aufgerüstet und fährt auch als 900er immer noch einfach und flink.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.02.2021

Hornig präsentiert ihren Umbau der BMW F 900 R. Dank des Zubehörs wird die F900R nicht nur optisch aufgewertet, sondern gewinnt auch an Komfort und Sicherheit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.09.2020

Vauli und Horvath haben die Tankrucksäcke während ihres Besuchs bei Wunderlich bereits getestet - ab sofort können sie auch bestellt werden. Die ELEPHANT Tankrucksäcke wurden speziell für die neue F 900 R und F 900 XR entwickelt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.08.2020

Das neueste Modell von Akrapovič für die Straßenmaschinen-Palette von BMW Motorrad ist ein Slip-On Line Abgassystem (Titanium) für die BMW F 900 R und BMW F 900 XR.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.07.2020

Die **Keyless Go** bzw. **Keyless Ride** Technologie bietet dem modernen Motorradfahrer viele Vorteile. So lässt sich das Motorrad einfach und schnell starten, ohne dass man erst den Schlüssel suchen muss.

Das Motorschutzbügelkonzept, das Wunderlich für die neuen BMW F 900 R und F 900 XR entwickelt und nun vorgestellt hat, glänzt gleich doppelt: Mit maximaler Schutzwirkung und geringem Bauteilgewicht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2020

Wer auf seinem sportlichen Naked Bike auch etwas Stauraum und Komfort haben möchte, ohne dabei die Optik oder die Fahrergonomie gröber zu ändern, der ist mit einem Tankrucksack gut beraten. Dieser schmiegt sich nämlich gut an den Tank an und steht nicht hinten oder auf der Seite über das Motorrad. Auch die Seitentaschen für die BMW R1250GS sind sehr dezent gehalten und beeinflussen kaum die Optik des Motorrads.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2020

Mit den beiden neuen Reihentwins bietet BMW eine überzeugende Antwort im Mittelklasse-Segment: Die sportliche F 900 R ist ein solides Naked Bike für schnelle Feierabendrunden zum fairen Preis und die F 900 XR mit längeren Federwegen und breiterem Lenker erlaubt entspanntes Fahren auch bei ausgedehnten Touren. SW-Motech stattet die beiden mit dem passenden Zubehör aus den Bereichen Gepäck, Schutz, Sicherheit und Ergonomie aus - für entspanntes und sicheres Fahren in der neuen Motorradsaison 2020.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.05.2020

Hornig setzt bei der Entwicklung viel Augenmerk auf die Ergonomie und Komfort. Deshalb präsentiert der Zubehörspezialist nun eine Lenkererhöhung für das BMW Schwesternpaar F 900 R und F 900 XR.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.03.2020

Hepco & Becker präsentiert neues Zubehör zur neuen BMW F900 R 2020. Lösungen für Gepäcksysteme sorgen für ein Mehr an Tourentauglichkeit und Schutzbügel erhöhen die Sicherheit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.02.2020

Die BMW Zubehörspezialisten von Wunderlich haben sich auf die neuen Mittelklässler von BMW gestürzt und bereits jetzt eine Vielzahl an Komponenten für die beiden attraktiven, neuen 900er am Start! Ergonomie-, Komfort-, Schutz-, Sicherheit-, und Gepäcklösungen, Wunderlich Suspension und darüber hinaus noch weiteres Zubehör!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.01.2020

Einige Jahre lang gab es von BMW kaum etwas zu hören im Bereich der nackten und heiß umkämpften Mittelklasse. Dies soll sich mit Einführung der neuen BMW F 900 R nun aber ändern, und zwar gehörig. Das bayrische Nakedbike soll das Vorgängermodell und selbst die Konkurrenz in Sachen Performance alt aussehen lassen. Kamerakind Schaaf hat während der Fahrpräsentation für euch herausgefunden, wozu der Roadster wirklich fähig ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2019

Bei BMW Motorrad hat man auf der EICMA 2019 gezeigt, was uns für die kommende Saison erwartet. Auf dieser aktuell gehaltenen Liste stehen alle Motorradneuheiten von BMW fürs Jahr 2020.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2019

BMW beantwortet die Frage, die wir uns schon lange gestellt haben: wie geht es mit der Zweizylinder Mittelklasse weiter? Nachdem die Reiseenduro bereits den neuen 850er Motor bekam, wurde die nackte F 800 R unverändert weitergeführt. Jetzt präsentieren die Bayern die neue F 900 R auf der EICMA 2019.