Suchergebnisse für Aprilia Seite 8
(495)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 95 PS
BJ: 2024, 0 km, 124 cm³, 8 PS
BJ: 2024, 0 km, 124 cm³, 10 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 0, 0 km, 174 cm³, 18 PS
BJ: 2024, 2500 km, 660 cm³, 80 PS
Bist du dir trotz Probefahrt noch unsicher, ob dein Wunschmotorrad zu dir passt? Wir haben die perfekte Lösung! Du kannst dir unseren Vorführer ganz einfach für einige Tag mieten und bekommst beim Kauf sogar die Mietkosten wieder zurück. (Symbolfoto - Ausstattung und Farbe kann variieren)
Bist du dir trotz Probefahrt noch unsicher, ob dein Wunschmotorrad zu dir passt? Wir haben die perfekte Lösung! Du kannst dir unseren Vorführer ganz einfach für einige Tag mieten und bekommst beim Kauf sogar die Mietkosten wieder zurück. (Symbolfoto - Farbe und Ausstattung können variieren)
Bist du dir trotz Probefahrt noch unsicher, ob dein Wunschmotorrad zu dir passt? Wir haben die perfekte Lösung! Du kannst dir unseren Vorführer ganz einfach für einige Tag mieten und bekommst beim Kauf sogar die Mietkosten wieder zurück. (Symbolfoto - Farben und Ausstattung können abweichen)
BJ: 0, 0 km, 1099 cm³, 217 PS
BJ: 0, 0 km, 1099 cm³, 217 PS
BJ: 2024, 260 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 457 cm³, 48 PS
BJ: 2024, 3000 km, 1077 cm³, 175 PS
BJ: 2023, 21700 km, 660 cm³, 80 PS
BJ: 2024, 20800 km, 1100 cm³, 175 PS
BJ: 2022, 3557 km, 124 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 1989, 1890 km, 350 cm³, 27 PS
Mit dem Blipper können Sie den Gang wechseln, ohne die Kupplung zu betätigen, sowohl beim Hoch- als auch beim Herunterschalten. Besonders geeignet für den Einsatz auf der Rennstrecke, aber auch auf der Straße ermöglicht er ein sanfteres und schnelleres Fahren.
Der Schalthebel aus Billet-Aluminium ersetzt den Standardhebel und verleiht dem Motorrad einen echten Rennsport-Stil.
Der hintere Bremshebel aus Billet-Aluminium ersetzt den Standardbremshebel und verleiht dem Motorrad einen echten Rennsport-Stil.
Die Fahrer-Fußrasten aus Billet-Aluminium ersetzen die Standard-Fußrasten und tragen dank der griffigen Verarbeitung zur sportlichen Nutzung des Motorrads bei. Ihre rote Eloxierung macht das Motorrad zu einem echten Racingbike.