Motorrad Pfingsttreffen vom 06. - 09. Juni 2003

Anzeige
Die Veranstaltung ist längst schon ein Fixpunkt auf jedem Motorradkalender geworden. Hier sollte man auf jeden Fall dabei sein.
Wer hier dabei ist, darf sich auf 4 erlebnisreiche Tage in der Salzburger Sportwerlt Amadé freuen mit kulinarischen und gesellschaftlichen Highlights. Das Besondere an diesem Event ist die ungezwungene und relaxte Atmosphäre. Keine fix geplanten Touren, kein strenger Terminplan-alles läuft völlig entspannt ab. Im Vordergrund steht aber das Kennenlernen Gleichgesinnter und das gemütliche Beisammensein in einer illustren Runde. Freude bringt vor allem die ungezwungene Teilhahme an den Ausfahrten. Du entscheidest, wohin es geht und erfahrene Guides werden dich dabei begleiten. Altenmarkt zählt zu den beliebtesten Ausgangspunkten für tolle Motorradtouren. Und wenn du an einem der Veranstaltungstage keine Lust auf Motorrad hast, oder uns das Wetter einen Streich spielt, bieten wir dir als Alternative die Möglichkeit am Akivprogramm des ACF teilzunehmen. Ob Hochseilgarten, Rafting, Canyoning oder Caving. Alles macht einen riesigen Spaß und lässt das Pfingsttreffen auch ohne Motorrad zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. 

Das Programm

FREITAG, 06. Juni 2003 

Anreise ins Scheffers Hotel. Zum Einklang findet ein Umtrunk mit dem vielversprechenden Titel  "99 Oktan" statt. Gespeist wird ein speziell zusammengestelltes Touring-Menü. Danach mit "Benzingespräche" "Open End".

SAMSTAG, 07. Juni 2003 

Am zweiten Tag gibt's ein Travelbreakfast mit 11Uhr Kaffee. Wir fahren keine  besondere Route, sondern fahren, wohin uns der Geist treibt (wahlweise mit Guides). Die leeren Tanks können am Biker Buffet wieder gefüllt werden: Mit Zylinderbrot, Schraubergulasch, Schmiersuppe, Vergasernudel, und anderen Köstlichkeiten. Am Abend wird gefeiert mit Musik von mit Robin D. 

SONNTAG, 08. Juni 2003 

Travelbreakfast mit 11Uhr Kaffee. Das Ziel des Tages ist es einfach, mit dem Bike das Land zu entdecken. Und wie sich's bei schönem Wetter so gehört, grillen wir gemeinsam am "Lake-Bike" mit Köstlichkeiten aus eigener Produktion (Hochlandrind). Den gemütlichen Ausklang bildet eine Degustation mit Süssem, Käse und Wein in der "Auspuffbar".

MONTAG, 09. Juni 2003 

Am leider schon letzten Tag gehen wir's dann locker an. Deshalb gibt es Brunch bis 12.00 Uhr, um ja keinen Stress aufkommen zu lassen. Um neu gewonnene Freunde nicht wieder aus den Augen zu verlieren sollte man spätestens jetzt die  Adressen austauschen. Auf keinen Fall darf man vergessen, schon für das Pfingsttreffen 2004 zu reservieren!

PREIS 
Unterbringung in Scheffers Hotel sowie in umliegenden Gasthöfen und Pensionen inkl. HP und aller Programmpunkte. 
€ 180,-
Bei Fragen aller Art steht das Personal vom Scheffers Hotel selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung 
unter +43 (0) 64 52 / 55 06    office@scheffers-hotel.at

Natürlich hat man auch gleich die Möglichkeit, sich für das Pfingsttreffen anzumelden.

Bericht vom 04.06.2003 | 6.614 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Tourer Motorräder

Weitere Tourer Motorräder
Weitere Neuheiten