1000PS Bridgestone Trackdays Slovakiaring

Andrücken bei Kaiserwetter

Die 1000PS Bridgestone Trackdays am Slovakiaring waren wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis für alle Motorradbegeisterten. An den beiden Tagen, dem 15. und 16. Juni 2023, fanden sich begeisterte Fahrerinnen und Fahrer auf der Rennstrecke ein, um das freie Fahren in vollen Zügen zu genießen. Mit perfektem Wetter bot das Event den Teilnehmenden ein unvergleichliches Motorraderlebnis.

Leiwandes Wetter und perfekte Bedingungen

Das Wetter spielte während der Trackdays perfekt mit. Die Sonne strahlte mit den Teilnehmern um die Wette. Bei perfekten Temperaturen konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Motorräder auf der Rennstrecke richtig auskosten. Das makellose Wetter trug dazu bei, dass alle ein Lächeln im Gesicht hatten und die Zeit auf der Strecke in vollen Zügen genossen.

Freies Fahren und Geschwindigkeitsrausch

Die 1000PS Bridgestone Trackdays sind für alle Motorradfans gemacht, die das Fahren auf der Rennstrecke ohne den Druck von Rennen genießen möchten. Hier geht es darum, die Schräglage zu erhöhen, hohe Geschwindigkeiten zu erleben und eine großartige Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen. Die lange Zielgerade am Slovakiaring bietet eine ideale Gelegenheit, um das eigene Motorrad einmal richtig auszufahren und die Grenzen auszuloten.

Unterstützung für Einsteiger und Fortgeschrittene

Die Veranstalter sorgten dafür, dass sowohl Einsteiger als auch erfahrene Fahrerinnen und Fahrer auf ihre Kosten kamen. Kostenlose Instruktoren standen den Einsteigern zur Seite, um ihnen hilfreiche Tipps und Tricks zu geben. Außerdem bot der Reifendienst durch Zweiradprofi Pauer professionelle Unterstützung für alle Teilnehmenden. Reifentipps wurden ebenfalls gegeben, wobei der Bridgestone S22 oder Bridgestone RS11 für sportliche Piloten empfohlen wurden. Fortgeschrittene Fahrerinnen und Fahrer konnten auf Slicks fahren und von dem hervorragenden Grip und der Traktion bei den hohen Asphalttemperaturen profitieren.

Fotos für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Die 1000PS Crew war vor Ort, vertreten durch NoPain, NastyNils und Klaus Grammer. Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit, sich mit der 1000PS Crew auszutauschen und gemütliche Gespräche zu führen. Außerdem wurden kostenlose Fotos von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf 1000PS angeboten, um die Erinnerungen an dieses einzigartige Event festzuhalten.

Ausblick auf das nächste Event

Für alle, die das Adrenalin auf dem Slovakiaring verpasst haben oder bereits nach einer weiteren Runde sehnen, gibt es gute Nachrichten. Das nächste Event findet am 13. und 14. Juli 2023 am Pannoniaring statt. Hier haben Motorradfans erneut die Chance, ihre Leidenschaft auszuleben und unvergessliche Momente auf der Rennstrecke zu erleben. Aufgrund von Stornierungen gibt es nun auch wieder 2 heiß begehrte freie Plätze in der grünen Gruppe im 1000PS Buchungssystem.

Die 1000PS Bridgestone Trackdays am Slovakiaring waren ein voller Erfolg. Mit perfektem Wetter und der Möglichkeit das Motorradfahren in vollen Zügen zu genießen, war es ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmenden. Wir freuen uns bereits auf das nächste Event am Pannoniaring und können es kaum erwarten, erneut die Geschwindigkeit und den Nervenkitzel auf der Rennstrecke zu spüren. Bis dahin halten wir die Erinnerungen an die Trackdays am Slovakiaring fest und schwelgen in den unvergesslichen Momenten.

Hilfreiche Links

Freies Fahren auf der Rennstrecke, Schräglage genießen
Freies Fahren auf der Rennstrecke, Schräglage genießen

Bericht vom 16.06.2023 | 4.439 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts