Saisonstart am Pannoniaring

1000PS Bridgestone Trackdays 2022

Geiler Saisonstart am Pannoniaring. 2 Tage Fahrgenuss auf der Rennstrecke. 1000PS Bridgestone Trackdays im April 2022.

Werbung
powered by HONDA AUSTRIA Branch of Honda Motor Europe Ltd
Mehr erfahren

Strahlende Gesichter! Am Donnerstag den 14. April war es endlich soweit. Bei frühlingshaftem Wetter und bester Stimmung starteten wir in die Trackday Saison 2022. Die 1000PS Crew ließ sich diese tolle Gelegenheit natürlich auch nicht entgehen und nutzte die perfekten Bedingungen für Tests und spaßige Runden. Juliane fuhr mit ihrer Daytona 675, Fabian Schnuffi testete für uns Bikes von CFMOTO und Aprilia und MEX nahm sich den kompletten Testfuhrpark der Probefahrt-Partner zur Brust. Ihr dürft euch jede Menge Videos freuen. NoPain testete aktuelle Nakedbikes und Strambler von CFMOTO. Die 1000PS Videkollegen Pat B und Turboschaaf legten Sonderschichten ein um das Testgeschehen zu dokumentieren.

Instruktoren für die Einsteiger
1000PS Testpilot Klaus Grammer auf der neuen Kawasaki Z 900 SE. Als Instruktor ist er bekannt für hohe Kompetenz aber auch für klare Ansagen.
Spielplatz für die 1000PS Crew
Auf den 1000PS Bridgestone Trackdays führen wir unsere Babys ordentlich aus. Wir testen, wir probieren und wir genießen. Hier im Bild: NastyNils mit seiner Fireblade.
Aprilia RS 660
Aprilia war mit einer tollen Testflotte vor Ort. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer durften die RSV4, die Tuono 660 Factory und natürlich auch die RS660 kostenlos probieren.
Yamaha R7
Die Testflotte von Yamaha war ebenfalls gut bestückt. Mit dabei waren MT-07, 2 Stück MT-09 SP und natürlich die neue Yamaha R7. Das quirlige Motorrad kam richtig gut an.
Neu mit dabei: CFMOTO
Die Produktpalette von CFMOTO wird immer breiter. Die junge Marke präsentiert sich sympathisch am Pannoniaring und war mit einer breiten Auswahl vor Ort. Auf der Rennstrecke kann man besonders intensiv testen und Motorräder ans Limit treiben. Auch das aktuelle Scrambler Modell von CFMOTO durfte sich vor Ort beweisen.

Am ersten Tag genossen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer makelloses Wetter. Am zweiten Tag mussten sie leider einen kurzen Regenschauer erdulden. Die Euphorie war wie immer zum Saisonstart groß. Die Instruktoren hatten Mühe Adrenalin und Euphorie immer wieder mal einzubremsen. Doch das gelang sehr gut und knapp 100 Neulinge erlebten wieder ein wunderbares "Erstes Mal" an den beiden Tagen am Pannoniaring.

1000PS Bridgestone Trackdays 2022 buchen

Die 1000PS Bridgestone Trackdays sind unsere einzige echte Marketing-Aktivität. Wir möchten eine Eventserie aufziehen bei der unsere Community uns und unsere Marke positiv erleben kann. Klarerweise liegt unser eigentlicher Focus auf unserem Internet-Geschäft und wir möchten die Anzahl der Termine nicht erhöhen. Die Nachfrage wäre enorm! Auch möchten wir die Preise nicht weiter anheben um das Event einigermaßen zugänglich zu belassen. Insofern können wir nur immer wieder aufs Neue appellieren unsere Tickets sehr langfristig zu buchen. Wir haben einen großen Teil der gesamten Tickets für das gesamte Jahr 2022 bereits verkauft. Es gibt keine Restplätze und keine Warteliste knapp vor dem Event. Wer dabei sein möchte muss JETZT hier buchen.

In den Tagen vor dem Event und an den Eventtagen selbst erreichen uns immer sehr herzerwärmende Nachrichten von Freunden, "Influencern" aber auch Stammgästen. Doch wir bitten zu respektieren dass wir unter keinen Umständen mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Strecke lassen als uns von der Rennstrecke vorgeschrieben wird. Das sind wir jenen Teilnehmern schuldig, welche ihr Ticket bereits 5 Monate vorab gebucht haben. Danke für euer Verständnis.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Brünn. Durch Stornierungen gibt es dort zum aktuellen Zeitpunkt wieder 5 freie Plätze. Beim Juni Termin am Slovakiaring haben wir sogar noch 5 freie Plätze in der Anfängergruppe am zweiten Tag.

Anzeige

Bericht vom 15.04.2022 | 2.768 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts