CAFEHELDEN IN ESSEN-BORBECK

CAFEHELDEN IN ESSEN-BORBECK

4. Cafehelden-Treffen - Treffpunkt In der legendären "Dampfe"

Ende des Wonnemonats Mai riefen bereits zum vierten Mal die Helden der Cafe-Racer zum Treffen der Typen und tollen Kräder in den idyllischen Biergarten der "Dampfe" ins Ruhrgebiet.

4. Cafehelden-Treffen - Ein muss für alle mit Benzin im Blut!

In Essen-Borbeck standen alle Kessel unter Druck, es wurde feinstes Metall samt kraftstrotzender Triebwerke präsentiert. Alt, aber kein bisschen angerostet - bis auf einige mit gewollt gewachsener Patina! Sehenswert allesamt, der Auftrieb der Generation „Altvordere“ überzeugte selbst die Jugend. Hemmungslos kam das Jungvolk auch mit Moto-Cross-Mopeds jüngeren Jahrgangs in den altehrwürdigen Hinterhof gerollt und gesellte sich zwischen solch hehren Krädern wie einer echt alten Indian oder mit RAU-Rücken aufgemotzten Honda mit Katana-Motor. BSA und BMW, Ducati und Triumph – Maschinen aus mindestens vier Generationen hielten Hof im Hof der Dampfbierbrauerei, die selbst noch aus dem letzten Jahrtausend stammt. Ortsansässige Triumph-, Ducati- und BMW-Dealer ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, auch ihre neuesten Modelle vorzustellen. Schließlich gilt: Geschichte wird gemacht, es geht voran!

Anzeige

Autor

sabinewelte

SABINEWELTE

Weitere Berichte
Anzeige

Bericht vom 31.05.2019 | 1.409 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten