Kraftdrücken am Bogoln Prüfstand

Anzeige
WER hat das kräftigste Bike? Bei der Bogoln Party nächsten Samstag den 15.März wird diese Frage beantwortet. Der Bogoln Prüfstand wird dann ganz schwer belastet. Nicht weil sich der dicke Bogy draufstellt sondern weil IHR eure Kraftprotze auf den Prüfstand stellt.

Ablauf: Am Samstag den 15. März von 12:00 - 17:00 Uhr können neugierige 1000PSler ihre Eisen auf den Bogoln-Prüfstand stellen. Kosten: 20 Euro. Dann herscht endlich Klarheit für den Stammtisch wieviel PS am Hinterrad Dein Eisen wirklich hat. So ganz nebenbei wird daraus aber auch ein netter Wettbewerb. Gesucht:
Die stärkste Maschine in den Klassen Supersport, Superbike, Stocksport, Einzylinder,Naked Bike und natürlich OFFEN!! Also bringt eure Eisen zum Bogoln. Auch Derbi Senda Fahrer dürfen mitmachen. Realistische Chancen auf einen Sieg sehe ich zwar keine, aber dann herscht Klarheit ob 2 oder 3 PS an der Kette zerren.
Der Preis kann sich sehen lassen. Es geht um die EHRE!! Wow! Also die würdigen Preisträger werden mit Bild auf 1000PS.at präsentiert und neidige Blicke sind ihnen sicher. Wird sicher eine Gaude.

Das ganza Bogoln Fest mit leiwanden Suzis geht von Freitag - Samstag.
Kontakt findet ihr auf http://www.bogy.at

Viel Spaß!

Bericht vom 07.03.2003 | 7.861 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Suzuki Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts