EICMA 2010 - Girls

Anzeige
Traumhafter Ausblick in Mailand - EICMA die Messe bei der nicht immer nur die Motorräder im Vordergrund stehen.
 

EICMA 2010 die Mädels

Angeblich waren ja auf der EICMA auch Motorräder ausgestellt, die konnten wir aber dank der Massen an italienischen Schönheiten nicht wahrnehmen.

 
"Dass unser Fotograf von seiner Frau begleitet wurde, hat sich sehr negativ auf die Quantität seiner Fotos ausgewirkt - genauer gesagt auf die Quantität der Bilder von geilen Mädels." So ein enttäuschter deutscher Kollege über seinen Fotografen. Genau aus diesem Grund lassen wir unsere Frauen zu Hause. Die werden zwar genau jetzt ganz normal auszucken wenn sie sehen, dass wir da unten nix anderes gemacht haben als Mädels zu fotografieren - aber was solls, es war es Wert!

Bildergalerie Mädels - EICMA



 

Text: arlo
Fotos: arlo

Anzeige

Bericht vom 04.11.2010 | 8.615 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Ducati Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts