Bikerfest der Gänse

"Die Gänse" laden zum Bikerfest - Ausfahrten, Stuntshow und Musik bis spät in die Nacht !
 

Bikerfest Bad Sauerbrunn

Die Gänse bringen am 31. Juli 2010 Bikerfeeling in den Kurort.

 
Vor nunmehr zehn Jahren wurde der Bad Sauerbrunner Motorradstammtisch "Die Gänse" gegründet. Heute haben die Biker mit ihrem orange farbigem Outfit einen fixen Platz im Ort eingenommen - man kennt sie. Nicht zuletzt ist dies auch auf ihre einzigartigen Aktivitäten zurück zu führen. Seit dem Jahr 2000 sind sie nun schon gemeinsam unterwegs und dies wiederum ist ein Grund zum feiern.

Custombike- und Stuntshow, Live Musik.


Dazu wird der gesamte Hauptplatz für den Autoverkehr gesperrt und als Eventkulisse mit einbezogen. Die ansässigen Wirten sorgen für eine optimale Verköstigung. In einer großen Fotoschau stellen die Gänse die Highlights aus ihren Touren (Ukraine, USA, Albanien ...) zur Schau. Bei einer gemeinsamen Motorradausfahrt um 16:00 zeigen die Gänse ihren Gästen ihre Heimat. Auf einer Custombikeshow werden die exklusivsten Bikes des Landes präsentiert. Ein weiteres Highlight ist die halsbrecherische Vorführung des 2 fachen Trial Staatsmeisters Dieter Rudolf. Gleich zwei Bands sorgen für Bikerstimmung bis spät in die Nacht, mit Hits von den Beatles bis Rolling Stones. Als besonderes Highlight wird die "Hani Bar" noch einmal die Pforten öffnen.

weitere Infos unter: www.diegaense.com


 
 

Interessante Links:

Text: gau
Fotos: gau

Autor

Bericht vom 28.07.2010 | 3.476 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts