Saisonabschluß Orgie von Martin Bauer

Am 3.Jänner 03 feiert Martin Bauer mit seinem Team im Siegls in Wiener Neustadt. Das hat sich das Team auch verdient. Die Saison war lang und hart und man kann mit gutem Gefühl die neue Saison einfeiern. Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen ja bereits auf Hochtouren und da liegt Martin Bauer dieses Jahr enorm gut im Rennen.
Er möchte die Renngötter jedenfalls gnädig stimmen und wird am 3. Jänner einige Opfer bringen. Es werden Bier, Schnaps und Wein geschlachtet. Wer mitfeiern möchte ist herzlich eingeladen. Bezahlt werden muss natürlich selbst. Rennfahrer sind leider immer Negeranten. ;-)

Ich werde jedenfalls dort sein und schaun ob auch ein paar weibliche Fans von Martin dort sind. Es wäre doch gelacht wenn ich denen nicht reindrucken kann, dass ich ein aufstrebender Star am Supermoto-Himmel bin....
Wann: 3. Jänner 2003, 20:30
Wo: Siegl's, Wr. Neustadt

URL: http://www.bauermartin.com

Bericht vom 30.12.2002 | 2.953 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts