Flatout Air & Style

Anzeige
Die Tiroler Flatout Crew sind dieses Wochenende beim Nokia Air & Style dabei. Für 1000PS User gibt es jetzt die Chance auf VIP Tickets.

Der größte Funsport-Event Europas, der legendäre Nokia Air & Style, findet am 3. Dezember bereits zum 13 Mal statt, und (fast) alles wird heuer Neu: Erstmals wird in der neuen Location des Münchner Olympiastadions Weltklasse Snowboarding gezeigt, und erstmals wird Freestyle Motocross als 2. „echte“ Disziplin den Air & Style zu den Nokia Air & Style Games 05 erheben.

Die Flatout Crew wird dabei den kompletten FMX Bereich betreuen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.


Foto: Marc Buchholz
 

Da 50% von FLATOUT eigentlich vom Snowboard-Sport herkommen, ist es für uns eine besondere Freude zu sehen, wie sich FMX als spektakulärer „Free-Sport“ etablierte und nun sogar im weltweit größten Snowboard-In-City Event als vollwertige Disziplin vertreten sein wird. Top Riders wie X-Games Champ Nate Adams, Metal Mulisha Jeremy „Twitch“ Stenberg, Ronnie Renner, Drake Mc Elroy und Ailo Gaup werden eingeflogen, um sich mit den „Locals“ Busty Wolter, Alvaro Dal Farra und Tobi Immler im Contest fett zu Matchen. Je 2 Rampen mit 8 Metern und 9 Metern Radius erlauben Sprungweiten von 21 bis 26 Metern, eine neuartig konzipierte Funbox wir die Jungs auch in Sachen Bike-Control fordern und das innovative K.O. System, bei dem Riders in 2er Paarungen gegeneinander antreten werden, ist ein Garant für den vollen Einsatz der Rider.

Der Event wird prominent im TV übertragen: Live-Einstiege am Abend des 3.12. sind bereits fix von Eurosport und MTV geplant, weitere Sender werden sicher noch folgen. Der ORF bringt am Sonntag Nachmittag, dem 4. 12., einen 20-minütigen Highlight-Beitrag.

Nur dabei sein ist noch Besser, und eine Möglichkeit, mit etwas Glück und viel Kreativität zu erstklassigen Tickets zu kommen, gibt’s auch:

 

der FLATOUT.mms contest

What’s Air & Style??

Beschreibe mit einem Handy-Foto, was Du Dir unter „Air&Style“ vorstellst bzw. was Du persönlich mit „Air&Style“ assoziierst, e-maile uns diesen MMS-Shot mit Deinem Namen an fmx@air-style.com und gewinne mit etwas Glück und viel Kreativität 2 VIP Tickets samt einer FLATOUT.führung durch die FMX Boxengasse bei den Nokia Air&Style Games 05 am 3. Dezember im Münchner Olympiastadion. Einsendeschluss ist Dienstag, 29.11.2005.

Alles Wissenswerte über die Nokia Air & Style Games klickt sich übrigens unter www.air-style.com.

Bericht vom 28.11.2005 | 8.731 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue MotoCross Motorräder

Weitere MotoCross Motorräder
Weitere Neuheiten