ZONKO Konzert im Reitwagen Cafe

Anzeige
Zonko und Kopfsteinpflaster sind wieder da! Auf der 1000PS.at Geburtstagsfeier war Zonko ja nicht auf die Buehne zu bekommen. Geduldige Stromruder Fans müssen eben bis zum richtigen Konzert warten!
Am 9.11.2002 ab 20 Uhr im RW Cafe
Eintritt: FREI
Es wird wieder schwer aufgegeigt. Ehrliche Bewegung aus der Gürtellinie ohne wenn und aber auf die Bretter gerockt. Wer keine Gnade mit dem Gasgriff kennt, wird die Band gut verstehen.
Brilliante Texte, böse Hammer. Jedenfalls die ganz richtige Sache für mächtiges Auszucken Marke Zonko.

Ich selbst werde auch hinschaun. Muß mir ja nach meiner erbärmlichen Gesangseinlage beim Festl ein paar Kniffe vom Zonko abschaun. Würd mich freuen ein paar 1000PSler dort zu treffen. Und wehe ich höre wieder blöde Sprüche wegen meiner neuen Bikerjacke, denn ich werde mit meinen nagelneuen BIKERBOOTS erscheinen!!!!

Bericht vom 30.10.2002 | 10.923 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten