Beschreibung

Motor

- 55-er Pulley, gewichtsoptimiert.
- kurzer Prmärantrieb.
- Carbon Racemaske mit DE-Scheinwerfer.
- Spiegler Doppelscheibenbremse.
- Spiegler Radialbremspumpe.
- Zylinderkopfbearbeitung von Spider.
- RausO Heck.
- X-Race Fussrastenanlage.
- RRC Big Daddy Luftfilter Carbon.
- RRC Entlüftungskit.
- Carbon Tankcover, Tankleisten, Windschild und Fender.
- Wilbers Federbein.
- Wilbers Gabelfedern.
- PM-Felgen mit Michelin Race Pilot 120er vorn, 170er hinten
- Stahlflexbremsleitung hinten.
- Braking Wave Bremsscheibe hinten.
- Umrüstung auf Vergaser HSR 42.
- Austausch des Kabelbaums gegen S1-Kabelbaum.
- Schaltblitz.
- Tempanzeige für hinteren Zylinder.
- Tellert DIC (Digital Info Center).
- Lambdasondenmonitor.
- Kellermann-Blinker hinten und kleines LED-Rücklicht.
- LSL Superbikelenker.
- 2,5" Racekrümmer mit wahlweise Buell Racetopf oder modifiziertem V&H.
- verstellbarer db-eater für Racetopf, Selbstbau.
- Racemodul.
- LSL Lenkungsdämpfer.
- Öldruckmesser.

Chassis

- Wilbers Fahrwerk

Optik

- carbon

Umbau-Daten

Gewicht
198 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau