Beschreibung

Motor

- Thunderstorm Motor 1200ccm, Bj. 2000
- NOS Lachgas - Einspritzung
- Kopfbearbeitung von M-Tek
- Mikuni HSR 42 Vergaser
- Big Daddy Luftfilter (Selbstbau)
- Sek. Übersetzung 27 : 55
- 55-er Pulley, gewichtsoptimiert
- 27er RRC light Sprocket
- kurze primär Übersetzung
- 2,5" Pro-Racekrümmer mit wahlweise Buell Racetopf oder modifiziertem V&H und Selbstbau db-eatern
- Twintec 1005 interne Zündung
- Motogadget Motoscope light Armatur
- Kellermann Lenkerendenblinker
- Revolver Lenkerarmaturen
- F-Box (Steuerung der gesamten Elektrik)
- Motogadget m-lock (RFID-Zündschloss)
- CNC-gefräster Kurzhubgasgriff
- Öldruckanzeige mechanisch

Chassis

- CNC Gabelbrücken mit 6-fach / 4-fach Klemmung (Selbstbau)
- Gabelcover Alu (Selbstbau)
- PM-Felgensatz, hinten 5,5
- Spiegler Radialbremspumpe
- Spiegler Doppelscheibenbremsanlage (2x 8-Kolben)
- Spiegler Peak EVO Bremsscheiben
- Spiegler Superbikelenker
- Wilbers Promoto progressive Gabelfedern
- Wilbers Federbein
- Metmachex Schwinge
- Stenzel-Motorstrebe (Selbstbau)
- Lucky Öltank mit 3,5 Liter Fassungsvermögen (Selbstbau)
- Vorderachse von Peter Wick (Selbstbau)
- zurück verlegte Fussrastenanlage (Selbstbau)
- PM 4-Kolbenbremssattel hinten
- Wave Bremsscheibe hinten

Optik

- Corbin Sitzbank
- Effektlackierung von www.lackierprofi.com (H.M.Fegg)

Umbau-Daten

Gewicht
190 kg

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