Langstrecke Albacete

Anzeige
Tolle Ergebnisse für die österreichischen Teams bei der Endurance WM in Albacete. Die Yamaha Austria Racing Team Truppe fährt auf Platz 4, das WRT Honda Austria Team auf Platz 6 und das Team 76 Motorrad Klein auf Rang 17. Den Sieg holt sich das französische Suzuki Castrol Team.
Riesenfreude im Team von WRT Honda Austria nach dem 12-Stunden-Nachtrennen von Albacete (Spanien). Die Mannschaft Erwin Wilding, Karl Truchsess und Philippe Dobe steuerten ihre Honda CBR 1000 RR auf den sechsten Platz. Karl Truchsess bilanziert nach dem Rennen: "Das Motorrad, das Fahrwerk und die Reifen haben über die gesamte Distanz bestens funktioniert. Leider mussten wir an vierter Stelle liegend wegen Problemen mit dem Schaltgestänge zweimal außerplanmäßig an die Box. Diese Zeit hat uns auf Platz vier gefehlt." "Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Rennen. Wir haben einmal mehr unter Beweis gestellt, dass wir zu den schnellsten Teams in der Langstrecken-Weltmeisterschaft zählen. In Oschersleben ist dann vielleicht auch unser Stammfahrer Jaroslav Hules dabei. Philippe Dobe hat auch seine Bereitschaft erklärt, für uns das 24-Stunden-Rennen zu bestreiten," blickt Teamchef Erwin Wilding bereits in die Zukunft.
Photo: http://www.worldendurance.com
   
Von den Problemen bei WRT Honda Austria und beim Kawasaki Bolliger Team profitiert hat die Yart Truppe. Am Ende kamen die Steirer auf Platz 4 und stehen nun in der Gesamtwertung ebenfalls auf Platz 4.
Photo: http://www.worldendurance.com

Bericht vom 06.06.2004 | 2.585 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts