Die erste Meisterschaft ist in der Tasche!

Gestern in Seitenstetten, bei äußest schlammigen Bedingungen, konnte der Benzinbruder Michi DORER auf seiner KTM zu seinem ersten österr. Unter21-Titel "rutschen". Mit einem überlegenen Sieg im ersten Lauf und einem undankbaren 2.Platz,nach einer Startkollision im 2.Lauf holte er sich über 70 Punkte Vorsprung heraus und kann somit bei der einen verbleibenden Veranstaltung nicht mehr eingeholt werden.

Horst Kaudela "schwamm", dank eines 5. und eines 4.Platzes, förmlich auf den 3.Tabellenrang vor und lässt einiges für das Finale am Saisonende in Mehrnbach hoffen.

Leider stellte sich die Verletzung von Heinz Straub doch als schwerer heraus (5.Mittelhandknochen gebrochen) und somit konnte er leider keine Punkte für die U21-Meisterschaft einheimsen.

Bei der Hauptveranstaltung des Tages, der Inter-ÖM, waren Mario und Phillip auf ihren 125er am Start und hatten auf Grund des tiefen Bodens sehr schlechte Karten gegen die Huraumgrößeren 250er und 4-Taktmotorräder. Umso höher ist die Leistung vom Phillip einzustufen,der im zweiten Lauf einen überraschenden 6.Platz einfahren konnte und jetzt in der Inter-ÖM-Wertung schon an den Top-10 kratzt.

Jetzt heißt es,Augen nach vorne, denn kommendes Wochenende gehts wieder um 125er-Meisterschaftspunkte. Leider nur für 4 der Jungs, denn Heinzi muß sich morgen einen Gipsverband abholen.

 

Bis zum nächsten Mal,

Ronni #63

Autor

Bericht vom 01.09.2003 | 2.483 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts