Kids e-Cup Sazlstiegl 2019 Nachbericht

Kids e-Cup Sazlstiegl 2019 Nachbericht

Nächste Woche geht es bereits weiter!

Am 11. und 12. Mai ging der ÖTSV Kids e-Cup in sein 2 Wochenende - der 3. und 4. Lauf standen am Programm. Am 8. und 9. Juni 2019 geht es bereits in die nächste Runde - der ÖTSV Kids e-Cup macht in Imst Station.

Starkes Feld war mit Freude dabei

Ein sehr starkes Starterfeld aus ganz Österreich stellte sich den selektiven Sektionen. Man konnte klar erkennen, dass die Kids viel Spaß hatten sich zu messen und bei der anschliessenden Siegerehrung im Moasterhaus den ein oder anderen Pokal sich abzuholen. Dank geht an die Organisatoren Friedl und Regina Kaltenegger, den Sektionenbauern, den Punkterichtern sowie dem Team rund um Stefan Jäger (Vizepräsident ÖTSV) für die reibungslose Durchführung der Veranstaltung.

Hier gehts zu den Ergebnissen: https://www.otsv.at/ergebnisse/. Foto: Foto Leslie

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 27.05.2019 | 584 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Oset Motorräder

Weitere Oset Motorräder
Weitere Neuheiten